Verbio KZ 11,50
Morgen ist der tag der Wahrheit.
Andererseits kann es auch sein, dass die Grünen (falls Sie die Regierung bilden werden) den Bio-Dieselöl nicht unterstützen werden, weil er ja nicht wirklich klimafreundlicher ist und der Trend zum E-Auto ist
Ein Zukunftskonzept scheint es wohl nicht mehr zu sein
Warten wir auf morgen und schauen wie die Zahlen ausfallen und vor allem was Verbio für eine Prognose gibt.....
Hätte man nicht eher Long gehen müssen ? Die Untertasse hätte schön vollendet werden können - oder wird das der Henkel ?
Es gibt absolut null Info in Vorwege , aber bis zum Break aus heiterem Himmel eine Rally und dann das ?
Hat da vielleicht wieder jemand aus dem Vorstand abgeladen ?
Also ich sehe das mit sehr grosser Skepsis - beobachte es aber ganz ehrlich ganz genau , um für die Zukunft zu lernen .
Habe meinen Schnapp gemacht - alles gut .
Gruss und Grüne Kurse allen Beteiligten
Gonzo 14
Nichts für ungut aber Du bist total verwundert darüber das der Kurs sinkt und kannst es Dir eigentlich überhaupt nicht erklären und der Kurs müsste doch eigentlich weiter steigen ....ABER du bist ja schon ausgestiegen.......Äh????
Das Leute die investiert sind sehr verwundert sind kann ich mir erklären oder Leute xie bisher noch nicht investiert waren ebenso aber in deiner Position?
Warum bist du denn ausgestiegen??
Nicht alles ist erklärbar und auch nicht alles wird später erklärbar z.b nach Zahlen oder so.
Also einfach abwarten und morgen weiter schauen.
Das Ziel wurde erreicht - Das wars .
Ich möchte ehrlich zu Dir sein . Ich musste per Saldo mal was einkassieren , da ich nen nicht gerade kleinen Nordex Schaden final begleichen musste .
Ich arbeite derzeit sehr stark an meiner Geduld . Es gelingt mir schon besser - aber gut ist noch was anderes .
Den Korridor habe ich Gott sein dank mal ausgestanden und den Ausbruch nochmal gekauft . In der Summe hatte ich eine weitere positive Erfahrung .
Ich habe mir beim Verkauf die Frage gestellt :
Weiter im Trend oder Ziel kassieren . Es gab letztendlich schnelle ca 25 % aus heiterem Himmel und null Meldungen .
Es gibt in meinen Augen nich dieeee richtige Entscheidung , sondern nur Entscheidungen .
Warten wir einfach mal ab ob es eine Erklärung dafür gibt heute odereinfach nicht weil wie ichs chon geschrieben hatte.....einfach nur Gewinnmitnahmen waren inkl. Stopp Loss Welle.
Bin gespannt......
- Die Erwartungen werden aber aufgrund wegfallender Zölle und daraus resultierenden billigerem Import von Biodiesel zurückgeschraubt.