Verbio KZ 11,50
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.10.17 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
das Tief erwischt man nie ... habe den Eindruck es wird gekauft um die 8,€..
Aktie
7,98
OS
0,55
Schönen Tag
Die Fantasie ist ja wohl so was von tot . Die Prognosen sind immer konservativ . Das ist mir schon bewusst . Aber woher soll bitte die nachhaltige Phantasie kommen .
Indien :
Sollte es wirklich in Indien zu einem Extrembedarf kommen , zweifel ich auch an , ob Verbio das überhaupt bewältigen kann. Da werden sich andere den Braten aufteilen .
Schade schade . Ich war auch so guter Dinge . Aber sorry - in meinen Augen ist der Lack hier erst mal komplett ab . Warum hier unnötige Energie verschwenden ? Es gibt immer Chancen .
Kurse um 5 € sind in meinen Augen wahrscheinlicher als ein Rücklauf in den 9,2 - 9,9 € Korridor .
Knapp unter 8 € wird alles gekauft. Boden scheint sich dort zu bilden. Rebound wird nmM nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht geht es gleich schon los...
Vorausgesetzt sie schaffen es, den (anderen) Regierungsparteien klar zu machen, dass man über den eigenen Tellerrand hinausgucken muss.
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und wenn der Verbio-Vorstand seine Bemühungen steigert, Biomethan z.b. mit dem Rohstoff Stroh preisgünsitg anzubieten, wird hier der Umsatz ansteigen.
Auch ohne die aus meiner Sicht höchst zweifelhafte Indien-Story.
Habe ebenfalls eine kleine Posi long gekauft, allerdings mit 9 Mon. Laufzeit. Dann habe ich genug Zeit, evt. zu verbiligen ;-)
Klar ist das LS.... aber immerhin stecken da einige den kleinen Zeh wieder ins Wasser,
....wenn der Rauch der letzten Woche verzogen ist sehen alle besser.