Verbio KZ 11,50
Das hat nichts mit "Pushen" zu tun, sondern mit einer positiven Einstellung zu den Chancen mit Verbio!
Die Freunde der Charttechnik könnten jetzt einkaufen. Der Weg Richtung 13€ ist frei!
[img]http://www.tradesignalonline.com/ext/img.ashx/wo/...17A4B12B41A[/img]
glaube erst zu den Zahlen an eine entscheidende Richtungsänderung. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bin mit beiden Beinen jetzt drinnen .Na da muss eine Meldung im Backup sein . Was sagen die Charttechniker zum Umsatzvolumen ?
Charttechnisch deutet sich ein großes Kaufsignal an welches letztes Jahr auch den starken Anstieg über Monate freigesetzt hat. Letztes Jahr gab es dieses Kaufsignal ca. 4 Wochen später und bis jetzt ist es auch noch nicht erfüllt. Steht aber dicht davor und ich bin lieber jetzt schon mal eingestiegen mit meinem wiki.....
Fundamental sieht es nach wie vor gut aus bei Verbio. Jetzt muss man mal abwarten wie sich der Vorstand nach den Zahlen zu dem kommenden Jahr für Verbio äußert.
Indien schein sich für Verbio zu einer sehr spannenden Sache zu entwickeln. Bin gespannt was uns so an NEWS in den kommenden Wochen erwartet.....
Ich hoffe mal , dass nicht gerade jetzt der Markt allgemein zur grossen Korrektur ansetzt - das waere wirklich sehr schade
Eine große Korrektur von zig tausend Punkte wäre fundamental eh nicht gerechtfertigt da die Aktien (vor allem die deutschen Werte) nicht überbewertet sind.
So nun zu Verbio. Ich glaube wenn dieses Kaufsignal nachhaltig kommt könnte es erst einmal Richtung dem Jahreshoch laufen in den kommenden Wochen. Alles weitere wird auch am Ausblick hängen wobei man bedenken muss das der Vorstand wie die letzten Jahre sehr sehr konservativ ins kommende Jahr schaut.
Ich schaue sehr oft einfach nur nach den Fundamentaldaten und lote zudem die Charttechnische Situation aus ob es eventuell dort gute Chancen geben könnte,
Fundamental ist hier alles Top und charttechnisch werden wir sehen. Tendenz zum Signal ist da......
Da hat der AKTIONÄR einen ganz alten Hut ausgegraben. Indische Regierungen haben das Thema Biokraftstoff schon seit vielen Jahren auf
... (automatisch gekürzt) ...
http://mussenstellen.com/article/biokraftstoff-in-indien
Zeitpunkt: 18.08.17 09:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Kaufsignal geglückt: In den nächsten Tagen dürfte der Kaufdruck weiter anhalten und so eine dynamische Aufwärtsbewegung in Richtung 12,50 EUR-Marke ermöglichen.
Ein Rückfall unter das letzte Tief bei 9,42 EUR würde dieses Vorhaben allerdings zunichtemachen.
https://www.onvista.de/news/verbio-ausbruch-geglueckt-69805685
Berlin - Trotz der zu Jahresbeginn von 3,5 auf 4,0 Prozent angehobenen Treibhausgas(THG)-Minderungsverpflichtung und einem erneut auf knapp 15 Mio. t (Vj. 14,15 Mio. t) gestiegenen Dieselverbrauch sinkt der Verbrauch von Biodiesel weiter von 0,912 Mio. t auf 0,848 Mio.t.
Biodiesel.
Zu diesem Ergebnis kommt die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP) nach Auswertung der Angaben des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) für den Zeitraum Januar bis Mai 2017.
http://www.agrar-aktuell.de/News/1501891942/...labsatz-stagniert.html
Und durch Dieselgate wird auch der Biodiesel-Umsatz weiter sinken. Ich bleibe bei Verbio solange an der Seitenlinie, bis auch der Flugverkehr in die TGH-Minderungsverpflihtung einbezogen wird - und das wird eher nicht in diesem Jahrzehnt passieren!
Es war nicht selten in der Vergangenheit , dass Kurse den News vorweg liefen . Welches Netzwerk ist schon 100% dicht .
Also .
Ich denke der positive Wochenausklang wird nächste Woche nachhaltig ausgebaut ...und die Meldung -welche auch immer- wird kommen .
Schönes We und weiter steigende Kurse ..
Gonzo 14
Wir brauchen einfach mal eine nachhaltige Meldung ....grrr ...
es ist das erste mal seit 2 Jahren , dass ich eine Aktie stur halte . Durch geschicktes Trading kann man hier ja bald jede Woche 1000 auf 10000 machen - im Direktinvestment .
Na im Laufe der nächsten 4 Wochen sollte die Meldung ( en ) ja kommen .
Mal im Ernst, wenn es dir hier zu langsam geht, dann solltest du ggf. wo anders oder in Hebelprodukte investieren.
Sieht doch alles gut aus, der Ausbruch ist ohne Meldung gelungen und wir halten uns über der Unterstützung bei 10,60. Der Widerstand bei 11,25 wurde auch schon getestet. Also nur Geduld.
Diesmal halte ich still bis zur 12,50. Das ist mein persönliches Ziel .
Einen angenehmen Tag allen Investierten .
Gruss
Gonzo 14