Verbio KZ 11,50
Ich verkaufe und dann kommt der Ausbruch . Die Aktie und ihre Bewegung ist so dermassen eindeutig künstlich gehalten - es geht mir richtig auf den S,,,,!
Ich bin gespannt , was letztendlich passieren muss , damit da mal was geht .
Jeden Tag das gleiche. Ein normaler Handel kann das doch fast nicht sein, oder?
soll mir recht sein, werde Nachkaufen was geht, in ein paar Wochen lachen wir über den niedrigen Preis!!
https://www.topagrar.com/news/...-zu-fossilem-Kraftstoff-8428657.html
Im alljährlichen Ranking des Schweizer Finanzforschungsunternehmens Obermatt erreicht Claus Sauter als Vorstandsvorsitzender von Verbio zurecht einen hervoragenden 7. Rang bei den mittelgrossen Unternehmen:
http://blog.wiwo.de/management/2017/07/26/...r-chef-bolza-schuenemann
Der Newsflow ist aber auch wirklich schon fast minus 0% . Gibt es denn nicht mal ein Zwischenfazit ? Wenn Herr Schröder immer wieder darauf hinweist , dass er mit einer Prognoseanhebung rechnet , könnte die ja auch mal die Tage ins Haus flattern .
ich wünsche trotz allem allen einen schönen und sonnigen Tag
Gruss
Gonzo 14
Nächste Ziele:
10,00 nachhaltig überwinden
10,75
11,35
Danach wäre Luft bis ~12,80 bevor das ATH angegangen werden kann.
Schauen wir mal.
Sowas von kläglich wieder heute morgen .na was solls . wir warten weiter
Und zack! Umsatzwarnung und in 2 Tagen 30% nach unten. Ich hoffe, das Szenario bleibt mir diesmal erspart :)
Aber mit einer Nordex kann man das doch nun nicht vergleichen . Ich bin auch der Meinung , dass eigentlich niemand bei Nordex gute Zahlen erwartet hatte .
Diese Verbrecher hatten nur erst angekündigt , wann die Zahlen kommen sollen , um dann zwei Tage später nach xtra ne deftige Gewinnwarnung raus zu hauen . Das war Vertrauensverlust pur .
Nordex ist am Ende .
Ps. Mich hat Nordex auch nackig gemacht ... danke noch mal für die Gewinnwarnung
denke wird noch schlimmer kommen dank nordkorea , dax zieht auch nach unten
kommt wohl ne richtige korrektur
Ich hätte wie ich es eigentlich vorhatte diesen verfluchten Kanal ausschliesslich traden sollen .... aber hätte wenn und aber .
Nach meinem subjektiven Empfinden ist die Aktie aber zu billig . Deshalb bleibe ich trotz hohem Frustfaktor diesmal Long dabei .
Es ist doch immer das gleiche Spiel - gestern dachten viele es geht los - und heute wieder alle raus .
Meine Augen beobachten aber , dass so ziemlich alle anderen Traumschlösser einbrechen .
Die Super Medigene - am Ende ....GFT ..am Ende ...Nordex ...am Ende....Morphosys..am Ende...Slm Solution - am Ende ..und und und .
Meine Einstellung ist eigentlich langfristig Long zu sein , wenn ich für mich eine Unterbewertung sehe .
Die letzten zwei Jahre habe ich sehr viel traden geübt - und ich muss sagen , dass es verdammt schwierig ist . Auf dem Papier sieht alles immer einfach aus - aber mitten drin statt nur dabei ist nicht leicht .
Ich erwarte , dass die nächsten Zahlen sehr gut sein werden und vielleicht ein wenig mehr öffentliche Phantasie in den Wert kommt .
Auf der anderen Seite weiss ich auch , dass sich absolut keine Aktie einem massiven Sellout entziehen kann - soweit er denn kommt .
Wie locker der Gesamtmarkt eigentlich die Inszenierung um den Korea Konflikt hinnimmt überrascht mich doch selber ein wenig .
Weiterhin allen Beteiligten gutes Gelingen
Gruss
Gonzo 14
Anbei sollte auch das Super Musterdepot vom Aktionär mal nen neuen Manager kriegen . Da findet ja eine unfähige Aktion nach der anderen statt .
Ganz stark war 3D bei 20!! Das nur am Rand .
Ich habe Stop Buy bei 10,50 drinnen . Aber ich bleibe auch dabei : Solange von Verbio selber nix kommt , wird die Order nicht ausgeführt .
Lasst uns weiter warten
http://www.deraktionaer.de/aktie/verbio--331700.htm