Verbio KZ 11,50
Aber wenn mich meine Infos nicht täuschen stimmen die Fundamentaldaten von Verbio perfekt . Schuldenfrei- gutes KGV - wenig Mitarbeiter ..sprich wenig Personalkosten .
Na dann wollen wir mal hoffen , dass Mr. 4,5€ nicht recht hat mit seinem fallenden Dreieck .
Ich bin heute rein - klar zu Höchstkursen ... he he
ja was soll ich sagen - der Einstieg war ja wieder perfekt .... Schon sehr gediegen , dass eine in meinen Augen Valueaktie so heftig abrutscht wegen dem Zinsgesülze .
Wann genau ist denn eigentlich konkret mit ner ersten Aussage zum Jahresergebnis zu rechnen ?
Dann bleibt ja nur zu hoffen , dass sich das Dreick nicht nach unten auflöst .
Schönen Tag noch ...
Von oben wird der GD100, neben der oberen Trendlinie, sicher ein Widerstand. Von unten nähert sich allerdings auch die 200 Tagelinie und sollte als starke Unterstützung dienen. Der langfristige Trend verläuft per heute bei ca. 8,08€
Jeder kann sich aus dem Chart seine eigene Meinung bilden. Das wir hier nochmal Kurse unterhalb von 8€ sehen, halte ich aktuell für nicht absehbar.
Ich gebe zu ich bin ein wenig zappelig . Der Chart wartet doch förmlich auf den springenden Funken .
Wird denn nicht auch Verbio rein logisch betrachtet auch die Tage nachziehen ??? und damit vielleicht eine kleine Kaufwelle bis 11.50 zünden ?
Sie weigert sich einfach die 10 anzugreifen derzeit - das steht eindeutig fest und die gehandelten Stücke sind auch überschaubar .
Nach meinen Infos gibt es die Jahreszahlen ja erst im Sept.
Allen nen sonnigen Tag
Gruss
Gonzo14
Das Geschäft kann doch nur brummen , wenn es bei Crop gut läuft .Aber der Newsflow von Verbio ist auch sehr überschaubar .
Wie war es denn in der Vergangenheit , wenn ich mal fragen darf ? Gab es dort regelmässig Prognoseanhebungen im laufenden Quartal ?
Aber lass die doch mal machen. Unsere Zeit kommt noch.
Crop hat ggü. Verbio einen zeitlichen Vorteil, weil Crop abweichendes Wj zum 28.02. ggü. Verbio 30.06. hat. Da kann Crop eben schon mal von einem starken Q1 Mitte Juni berichten, weil das für das Jahresergebnis noch nichts heißt. Verbio dagegen befindet sich immer noch im Q4 und berichtet da "vorab" über dieses natürlich nicht, sondern wird erst Ende September das Jahresergebnis vorstellen.
Lass liegen und warte bis Ende 27.09.2017.
-4% ohne Meldung . Aber man muss ja auch nicht alles verstehen .
Abwarten und Eis essen
Chart ist irgendwie gefährlich und die Vola steigt - aber mit 500 Mann so ein Ergenis zu schaffen - das ist doch ne Cashkuh wie es besser bald nicht geht
Verbio baut in Zörbig für zwei Millionen Euro zwei Großbehälter für Gärreste: http://www.mz-web.de/bitterfeld/...sbehaelter-fuer-gaerreste-27851040
Danke - das liest sich doch jetzt pauschal erst mal sehr gut . Wenn das auch nur im Ansatz umgestzt wird , muss die Unterbewertung ja irgendwann aufgelöst werden .
Der Kurs ist ja derzeit wie festgenagelt .
VW hat's erkannt & Verbio wird bald steil nach oben gehen:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-der-neue-diesel-a-1153381.html
Die Fundamentaldaten sprechen doch eigentlich sowas von ...für Verbio . Man macht ja keine Expansionspläne , wenn der Markt zu stagnieren droht .
Aber jetzt öffnet sich wieder die Schere : Fundamental ja- auf jeden Fall Nachkaufen und Danke sagen oder - Charttechnik bei 9 raus ?
Dieses verfluchte "Pseydodreieck möchte ich lieber nicht investiert abarbeiten .
News sind top, und auch charttechnisch sieht es finde cih nicht so überl aus: im 3-Monats-Chart hat der Kurs zwar wieder den Boden erreicht, aber nie durchbrochen, also mit entsprechend neuen News wie oben könnte durchaus der Ausbruch nach oben bald erfolgen, weil nach unten wird ja auch dauerhaft blockiert..?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f7e4c-1498745906.png
Trotz solcher Nachrichten geht es abwärts. Mal sehen, ob sich das politische Umfeld mal zum Guten wendet...
Ich hatte eben beim Einkaufen mal die gängigen Zeitungen durchgerblättert . Verbio wurde da empfohlen fürs zweite Halbjahr mit KZ 13. Könnze ein Grund sein ...ach wer weiss