ich bin zwar nicht sloggy, aber ich versuche trotzdem mal deine Fragen zu beantworten. Die nächste charttechnische Unterstützungslinie befindet sich im Bereich 8,50 bis 7,50. In dem Bereich werde ich anfangen wieder eine Position aufzubauen. Muss du nicht machen, du kannst auch bei 9,00 Euro beginnen zu kaufen. Den Tiefpunkt trifft man eh nie zum kaufen, daher machen die 50 Cent dann auch keinen großen Unterschied. Entscheidend wird meiner Meinung nach die Entwicklung des Gesamtmarktes sein, da ist jetzt sehr viel Nervosität bei den Höchstständen, ich denke, dass wir im Gesamtmarkt im Frühjahr und Sommer eine Korrektur von - da hänge ich mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster- 20% sehen werden. Das wird an Verbio natürlich nicht spurlos vorbeigehen. Weiterhin wird wichtig sein, ob man die Ziele auf der nächsten Quartalspresskonferenz anheben wird - was hier ja schon durch die Bank weg erwartet wird oder eben nicht - aus verschiedenen Gründen denke ich, dass man die Ziele nicht anheben wird. Das wird der Aktie natürlich nochmal einen Push nach unten geben. Aber das kann natürlich auch alles ganz anders kommen, dann sehe ich den Zug nur von hinten wegfahren. |