K+S
Ich glaube nächste Woche dürfte es im DAX eine kleine Konsolidierung bis 11.100 Punkte geben um dann die Schlussrallye bis 11.800 Punkte an Weihnachten zu starten.
K+S steckt momentan im Hürdenbereich 26.80/27.29, ich hoffe wir kommen da die nächsten Tage oberhalb raus!!!
Glück auf!
Corvex Management LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,82 % 2015-11-25
1. Infineon +25,32% 1,6Mrd Umsatz
2. Volkswagen +20,36% 5,48Mrd Umsatz
3. K&S +17,36% 1,41Mrd Umsatz
Ohne Komentar.
Produktion kann an diesem Standort so vermutlich nicht mehr weitergeführt werden ! Keine Genehmigung für weitere Erdverklappung aktuell.
Killbill: Wozu brauchen wir dann noch Gesetze, wenn es Politiker gibt nach Deiner Meinung? Schöne Einstellung, aber bei der Werraeinleitung mit den Grenzwerten von 1942 hat es ja auch geklappt. Lebst halt nicht in Gerstungen oder Umgebung. Ist auch nicht so wichtig, wie sich Häuserpreise, Lebensqualität oder sonstiges entwickeln, wenn man nicht dort wohnt. Hauptsache der Aktienkurs wird kurzfristig nicht beeeintraechtigt.
Je mehr man sich jetzt mit dem Umweltthema beschäftigt, desto deutlicher wird, dass K+S in den letzten Jahren da wohl einiges versäumt hat. Siehe Beibehaltung der Kriegsgrenzwerte von 1942 für die Werraeinleitung. Wenn man darauf angewiesen ist....
WorldQuant, LLC K+S Aktiengesellschaft 0,61 % 2015-11-30
...zu Politiker von heute...
..richtige Politiker, wie es früher welche gegeben hat (z.B. Helmut Schmidt) gibt es doch heute gar nicht mehr! Alle sind nur noch an Macht interessiert und vergessen dabei zu oft ihr Gewissen. Ich sehe nur noch Wendehälse, die irgend welchen Visionen nachrennen. Hoffentlich stolpern sie auf den Weg dort hin.
Lasst Euch nicht rausdrängen....es wird etwas Luft abgelassen. Das obere Bollinger Band bremst noch...muss erst etwas mehr gedehnt werden.
Heute Abend stehen wir wieder bei 27,- Euro.
Gruß
Nednett
Dann muss davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen vorsätzlich das Grundwasser verunreinigt hat und wird nicht nur strafrechtlich belangt, sondern kann in Regress genommen werden.
Darum wird es wohl nicht präsentiert.
Sehr beeindruckend wie sich die Goldmänner, J. P. Morgähns und anderen Verbrecher bemühen auf Teufel komm raus zu drücken....
Gruß
Nednett