K+S
Two Creek baut Position von 2,53 auf 2,13% ab.
vielleicht soltle k+S das mal als meldung rausbringen das dass wahrgenommen wird
http://www.fuldainfo.de/fdi/40940-2/
Einstufung von den Goldmännern für Südzucker:
03.12.2014 = 7,40 Euro
18.06.2015 = 10,20 Euro
26.11.2015 = 20,90 Euro
Aktueller Kurs von SZ = knapp 18,- Euro
Noch Fragen?
Wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist bei K + S einzusteigen dann weiß ich auch nicht mehr….
Gruß
Nednett
..15:08 Uhr, 30.11. · Kathrin Meyer
K+S darf weiter alte Grenzwerte verwenden
Der Kasseler Kalikonzern K+S darf bei der Einleitung seiner Salzabwässer im Werrarevier weiter mit den alten Grenzwerten operieren. Die Erlaubnis dafür hat auf K+S-Antrag der RP Kassel erteilt. Mit der alten Regelung hätte die stufenweise Senkung der Belastung mit Chlorid, Kalium und Magnesium für Werra und Weser am 1. Dezember 2015 beginnen müssen. Jetzt gelten die alten Grenzwerte, zum Teil seit 1942 unverändert, bis Ende 2020 weiter – um dann zu sinken.
..das gefällt den LV bestimmt nicht!
..sonst könnte der Kurs ganz schnell wieder bei 28€ stehen.
..irgend wann spielt der Steiner eine Karte aus, wo es dann kein "halten" mehr gibt und es keinen Deckel mehr geben wird der den Kurs hält.
...und was passiert? Das Teil steigt....hahaha, ich glaube dem Verbrecherpack wird so langsam bewusst, dass ihnen die Fälle davon schwimmen.
Lasst mal bei den "Shortern" Panik aufkommen bei weiter steigenden Kursen....dann sehen wir hier ganz schnell Kurse, die aktuell kaum jemand auf dem Schirm hat...
Wenn drei Abstufungen von solch großen US-Banken, innerhalb kürzester Zeit keine Wirkung mehr zeigen bzw. der Kurs sogar steigt, dann weiß man, was die Uhr geschlagen hat.
Gruß
Nednett
Also, nichts neues an der Front.... und wie immer als "alte Spiel". Nur bei K+S scheint es nicht zu funktionieren. Gibt wohl einige, wie ich selbst, die bei Kursschwächen immer wieder (mutig) nachkaufen. Die Gründe soll sich jeder selbst ausrechnen....
LG, Pfälzer
möchte mir nicht vorstellen welche panik hier ausbricht wenn die banken plötzlich kursziele von 40+ und kaufen raushauen ;-)
Mit der Kanadasache läuft alles nach Plan und an K+S und insbesondere dem neu gebauten Hafenterminal haben künftig noch ganz andere Player Interesse.
Nur mein Gefühl...