K+S
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden. (3. Satz)
Zeitpunkt: 27.11.15 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden. (3. Satz)
Jogo1, da hast du heute aber ein gutes Händchen bewiesen!
Das gute ist der Kurs kommt immer wieder... Anders als die letzten Wochen...
Habe gerade in mein Depot rein geschaut und mich erkundigt ob sie eine intensive Beobachtung bräuchte. Da sagte sie, ich solle mich bitte zum Teufel scheren und ihr nicht mehr auf den Geist gehen, sie mache das schon. Muss wohl falsche Aktie gewesen sein.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Akzeptabel wäre ein Schlusskurs zwischen 26 und 27
Bedenklich wäre ein Kurs unter 26
Ich rechne damit, dass wir gestern und heute ca. 14 Mio. Aktien Handelsvolumen erreichen. Das sind ca. 7% aller Aktien.
Das vergrößert nur das Heer der Enttäuschten. Aber 30 ist ok. :-))
Vielleicht sollten wir den Thread eher in wünsch Dir was Thread umbenennen.
Da streut ein "seriöser" Börsenbrief irgendwelche Meldungen, und schon laufen fast alle hinterher.
Alle Risiken die immer noch wie ein Damokles Schwert über K&S schweben, interessieren niemanden mehr.
Niemand "seriöses" hat bisher irgendetwas verlässliches verkündet.
Übernahmeinteresse/ Versenkerlaubniss erteilt usw.
Klar kann man sagen der Kurs steigt, und alles ist gut.
Aber ich Glaube so einfach kann man es sich nicht machen.
Wenn ich sehe welche Dampfplauderer hier im Thread unterwegs sind, stellen sich mir die Haar zu berge.
Nur noch Kursziele Kursziele und nochmal Kursziele?
Bewertungsgrundlage? Fantasie?
PS.
Uns ich bin immer noch investiert.
Potash hat keinen Grund etwas zu dementieren, weil auf der anderen Seite des Atlantik der Platow-Brief ein ziemlich irrelevantes Medium ist. Es ist einfach unter ihrer Würde, auf so etwas zu reagieren.
Unter http://www.google.com/finance?q=NYS:POT stehen wichtige und weniger wichtige Meldungen zu Potash, aber keine über dieses Geücht. Das Gerücht des Platow-Briefs geistert durch deutsche Köpfe, wird aber auf dem amerikanischen Kontinent nicht als nennenswerte Meldung wahrgenommen.
Also in Toronto weiß man schon was man hier so spekuliert....
Bleibe weiterhin an der Seitenlinie und schaue mir das Treiben abends an.
Gruß
slash
Was willst du dir da heute groß anschauen.
Wie die Amis es mit ihren Thanksgiving-Truthähnen treiben??
Gruß
slash
Du behauptest schon wieder irgendetwas, nur weil Du es einfach so haben willst.
Bisher beziehen sich alle Quellen auf den Platow Brief. Selbst in Kanada hat man abgeschrieben.
Aber Du meinst es müsse mehr dahinter stecken?
Ich bin investiert und freue mich auf steigende Kurse.
Nur bei einer solchen Nachrichtenlage kann der Kurs wieder genauso schnell einbrechen. Und was würde mich ankotzen, weil nichts substanzielles dahinter steckt.
Aber ich möchte Euch nicht länger damit langweilen.
Aber schaut euch mal die Umsätze an.Ab 14 Uhr sind wir wieder im normal Modus.
seit 3 h dreht sich alles um diesen kurs.
wäre toll wenn wir darüber schließen würden.