K+S
Macht keinen Fehler. Hier sollen nur die zittrigen Hände rausgekegelt werden.
bei k+s sieht es doch fundamental ganz gut aus.
dieses jahr dürften mindestens 2,40€ per share drin sein.
mit den positiven aussichten was zb legacy anbelangt sollte ein kgv zwischen 12-15 drin sein.
kurs also ca 28€ - 36€.
wenn jetzt noch eine übernahmephantasie zurück kommt, die lv ihre posis abbauen, evtl noch der kali preis den boden gefunden hat (eineige große gehn davon aus) dann sehen wir schneller die 40€ wieder als viele denken.
diese kurzfristigen schwankungen wie heute einfach nicht beachten, sonst gerät man in versuchung die scheine abzugeben !
Die allermeisten Kleinanleger sterben an Gewinnmitnahmen welche systematisch kleiner als Verluste ausfallen.
Klingt komisch, ist aber so.
In ein paar Tagen läuft die Verenkerlaubniss aus.
Bisher gibt es keine Übergangslösung. Mir wäre damit aber viel wohler.
Und wenn die Realität die Wunschvorstellung eingeholt hat, geht's schneller bergab als einem lieb ist.
Deswegen sollte man auch ans Absichern denken. Und nie vergessen, dass einige hier noch vom letzten Ding auf dem falschen Fuß erwischt worden sind.
auf 8X8 :)
In 1-2 Stunden dürfte wieder Bewegung in den Kurs kommen.
Ich vermute, es dürfte nachmittags weiter hoch gehen.
über die letzten monate hinweg lag ein ganzer hadelstag meistens irgendwio bei 2 mio.
kann man nicht meckern
http://www.welt.de/finanzen/article149268423/...e-Eiszeit-voraus.html
Wovon ist Deutschland der Herkunftsstaat? Vom Unternehmen? Und warum muss so was bekannt gegeben werden? :D
Lässt mich einigermaßen verwirrt zurück diese Meldung! Was könnte es damit auf sich haben?
Hinzu kommt noch, dass § 2c WpHG gar nicht zu existieren scheint?! zumindest bei dejure.org ist nach 2b Schluss! http://dejure.org/gesetze/WpHG/2b.html
Eigentlich sind die ja immer aktuell.
Grüße aus der Pfalz
bin aber auch nicht ganz sicher was das nun ist.
Diejenigen, die gestern noch von verkaufen geschriebenen haben, werden sich wohl in den Allerwertesten beißen... Günstiger kommen die nicht mehr rein!