K+S
unklar bleibt aber, ob die ss hierfür ausschließlich verantwortlich sind, wird doch eher so sein, dass eine gewisse kaufzurückhaltung den kurs die letzten wochen auf den abstieg gebracht hat. insofern ist heute nüchtern eine ks-gewöhnliche gegenbewegung im rückläufigen kursverlauf festzustellen.
Sind diese nicht unerheblichen Kosten nun entstanden? Ich denke nicht. Also hat man auch an dieser Stelle Geld gespart, oder?
26.6.15
http://www.hna.de/kassel/...ller-potash-plant-uebernahme-5171090.html
Tilk wollte eine breitere Aufstellung bei den Produkten und Regionen. Irgendetwas hat Tilk nicht geschmeckt.
gibt es keine auferstehung. dem zu folge kein ostern. wir wären alle juden und moslems.so ist das
kreuz anker unserer kultur.
anderes beispiel ist ein teersee in usa .vor tausenden von jahren sind tiere in dem teer verendet.
so können wir heute perfekt erhantene sebelzahntiger finden.wer nicht in den see gefallen ist ist
verrottet.
konntest du einsteigen zum tiefpunkt 22,54?bitte um meldung.die shortys sind auf der flucht ihr
rückzug ist nicht aufzuhallten.schon bald werden sie rufen:rette sich wer kann!
Was für "Gegner" ? Und wenn Du tatsächlich (wie behauptet) schon länger hier aktiv wärst, wüsstest Du wovon ich rede.
Also halt Dich lieber mit so Äußerungen zurück...
s&p500 1,5 % vom all time high
dax 11000 punkte
gewinnwarner potasch 5% erholt,gestern 3,8%
ihr habt noch paar tage zu guten zahlen von k&s, von wo ich das weiß,black ..die spatzen vom dach
pfeifen es.
wenn ihr nicht mit dem billigflieger nach kuba ins 3 sterne hotel wollt müsst ihr jetzt raus.
Weist du, was ich in darin "erblicke"? Dass der Neue Markt Crash und auch die 2008er Krise ein Pups waren und wir vor der Megahausse der Jahrhunderts stehen, die noch nicht ein mal richtig angefangen hat.
Und, wie gefällt dir diese "Prophezeiung"? :-)))
anders ausgedrückt: der säbelzahntiger ist noch nicht freigelegt ...
..längerfristige Anleger können hier eigentlich nicht viel falsch machen ist "meine" Meinung, zu einen Einstieg auf diesen niedrigen Kursniveau. Für mich ist das Thema "Übernahme" auch noch nicht vom Tisch, denn Potash könnte schon 2016 wieder erneut einen Versuch starten. Erst Recht wenn der Kurs sich nicht jetzt bald deutlich erholt, könnte eine "feindliche" Übernahme stattfinden. Es gibt hier viele sehr unzufriedene Aktionäre die "jetzt" verkaufen würden. Alles das spricht für mich eine deutliche Sprache....
da sind feste werte gefragt.und5% dividende ein gefundenes fressen.
wenn du im euro bleibst travelsch per anhalter.
"K+S: Analysten erwarten massives Gewinnpotenzial
Vor den Zahlen zum dritten Quartal am 11. November hat die Privatbank Hauck & Aufhäuser die Einstufung für K+S auf "Buy" mit einem Kursziel von 40,50 Euro belassen. Analyst Nils-Peter Gehrmann rechnet mit einer guten Umsatzentwicklung des Dünger- und Salzproduzenten. Allerdings dürften Anlaufkosten für das neue Kaliwerk in Kanada die Gewinnentwicklung belastet haben,..."
Analysten halt. Wer darauf baut, glaubt auch ein Zitronenfalter faltet Zitronen....
Dulcet Capital Management LP DE000KSAG888 0,55%
..wenn es Steiner gelingt die richtigen Karten auszuspielen, dann werden sich hier noch viele LV die Finger verbrennen.
..mein Wunschzettel zum Fest ist schon geschrieben.
*** Kursrakete, 40€+X**

aber der euro richtig.über70% zum euro.
wenn sie eine milion euro hatten sind es noch 280000 zum franken.da mus man ganz dolle sparen.