K+S
oder bis 18 dezember wurden schon 1,1 euro bezahlt
Kommen positive Nachrichten, haben sie einen Teil bereits eingesackt.
Kommt es negativ, verstärken sie den Abwärtstrend.
Es bleibt nach wie vor spannend.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellen fehlen.
Zeitpunkt: 03.11.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellen fehlen.
Ja, ich sehe es schon vor mir: Mit diabolischem Lächeln, klickt ein böser HF-Manager auf "Start->Programme->My HF-Weltherrschaft-Programm" in seinem frisch aufgesetzten Windows 10 Rechner.
:-))))
k&s oktober -23,3 % k&s november + ?
habe ein muster entdeckt.gehe mit xennon wer keine aktie hat ist hier fehl am platz und nervt!
wer long oder short ist soll begründen und sich ergiessen. die wissen beide von was sie reden.
als die shortys bei der porsche -vw übernahme aufs maul bekommen haben dann sofort geklagt
haben milliarden schaden!hat ihnen der wiedeking gesagt:das wäre wie wenn ein einbrecher beim
einbruch sich verletzt hätte und jetzt entschädigung vom haus besitzer verlangen würde.
ihr habt ne 50 - 50 chance.tragt eure verluste wie männer.
Mir wäre es zu riskant, hier short zu sein. Kann ja sein, dass es nochmal runter geht. Aber früher oder später wird's long gehen. Der Kalimarkt wird sich erholen, und in Legacy ist sicher nicht investiert worden, nur um Überkapazitäten zu fabrizieren. Und Potash wollte K+S sicherlich auch nicht kaufen, weil alles schlecht aussieht.
Leute mit übertriebenen Kurszielen (19 EUR und so'n Quatsch) kann ich sowieso nicht ernst nehmen, solange wir nicht annähernd in solche Bereich kommen. Und am Ende haben es eh immer alle gewusst.
Ich für meinen Teil verfolge weiter mit Spannung den Verlauf bis/nach 11.11., und im schlimmsten Fall schau ich mal im Mai wieder vorbei. Dann wird sich auch die Diskussion hier wieder ein wenig beruhigt haben.
Nein die wollen kaufen weil sie Knete machen.
Mein Tip Ende des Monats locker 30 Euro
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...rssprung-1000693781
Hatte Potash Einblick in die Bücher ?
Sehe es aber auch so die einzige Aktien wenn überhaupt die noch nicht überteuert ist im Vergleich ist wirklich K + S Autobauer trotz China Abschwung auf viel zu hohen Niveau!
bin gespannt wie lange diese Geldgedruckte Hausse noch anhält.
Bei K+S hängt alles vom Ausblick und Zahlen ab.
Krisenwährung Gold und Silber wird weiterhin mit Papierhandel untengehalten.
Mal sehen wie lange noch. China, Russland und Indien kaufen alles was Sie bekommen können.
Das natürlich mit euren Aktien bezahlt werden muss - denke da heute an simon und damir:)
Ihr wollt eure stücke einfach nicht los werden,... Dann leihe ich sie mir bei euch:)))
Später am abend dann champagner:)))
Danke Jungs
wende gewesen wäre.so ein big player isch net bled.
Lass' dir in der Abendschule das Konzept der Kausalität beibringen. Dann werden deine obskuren BlackRock-Thesen nicht mehr deinen Alltag verseuchen.