K+S
Achtung: Das ist nur info ohne handlungsempfehlung!
könnte schon auf 22.21.20 runter gehen weiß keine sau
aber wann willst ein steigen wenns rauf geht 25.28.30
denn besten zeitpunkt immer schwer zu treffen
hab auch schon dieses jahr über 30 verkauft war scheisse ist über 40 gegangen
wichtig ist nur immer schön zu denn gewinner gehören
nur meine einschätung
ich bin all in
mal schaun was so die nächsten monate passiert oder früher weis keine sau
gruß an die klein anleger <1000000 euro
Wie immer meine persönliche meinung ohne handlungsempfehlung
Dieser Wert ist mir derzeit zu unsicher. Ich war im September 3 x kurz für kleine Deals drin und das reicht mir. Hab keine Lust hier sofort ins Minus zu gehen.
Sorry aber auch das Interessiert anscheinend keinen. Antrag im April und immer noch keine Freigabe. Ist das üblich kurz vor Torschluss???
Nach dem gestrigen Einbruch stellt sich vielen Anlegern sicherlich die bange Frage, ob im Bereich von 22,11 EUR bis 22,61 EUR eine Bodenbildung einsetzen kann oder der Wert direkt an die nächsttiefere Supportmarke bei 19,12 EUR durchgereicht wird. Die Dynamik des gestrigen Einbruchs lässt aktuell nur den Schluss zu, dass eine Bodenbildung in weiter Ferne liegt. Weitere Abgaben bis weit unter die 20,00 EUR-Marke sollten daher eingeplant werden.
Glaube aber auch das bis 2017 wieder Kurse dann über 30 Euro möglich sind......
Ich weiß nicht aber irgendwie stimmt da doch was nicht. Befürchte mittlerweile immer mehr, dass hier irgendwelche "Leichen" versteckt sind und die großen Marktteilnehmer schon wesentlich mehr Infos haben als wir kleinen Doofen...
Sieht charttechnisch verheerend aus. Keinerlei Gegenwehr. gefühlt geht es seit Wochen nur in eine Richtung....
Tja, ich werde die Reißleine ziehen....
Gruß
Nednett
Unglaublich wie simpel hier Leute aus einem extrem starken DAX-Wert rausgeschüttelt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 11:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: gindants
Zeitpunkt: 02.11.15 11:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: gindants
"Kann nicht viel tiefer fallen" ist einer der teuersten Sprüche, und wenn du alle 3% Kursverlust nachkaufst, hast du dein Pulver schnell verschossen. Kleiner Tipp: Mit dem Verbilligen wartet man besser 20% Verlust ab. Ach ich vergaß, es kann ja laut deinem Verständnis keine 20% mehr fallen...
Nun, junger Padawan, lerne es eben auf die harte Tour.
"Nach dem gestrigen Einbruch stellt sich vielen Anlegern sicherlich die bange Frage, ob im Bereich von 22,11 EUR bis 22,61 EUR eine Bodenbildung einsetzen kann oder der Wert direkt an die nächsttiefere Supportmarke bei 19,12 EUR durchgereicht wird. Die Dynamik des gestrigen Einbruchs lässt aktuell nur den Schluss zu, dass eine Bodenbildung in weiter Ferne liegt. Weitere Abgaben bis weit unter die 20,00 EUR-Marke sollten daher eingeplant werden."
==================================================
was denn für ein einbruch gestern? gestern war zum ersten sonntag. ich wußte garnicht das die börse da auf hat!
reden wir vom freitag. reden wir von 10 cent verlust zum donnerstag. leute wir reden von 10 cent.
10 cent sind also ein einbruch. nunja.
nerven sollte man schon bissl haben. zugegeben der kursverlauf ist wenig erfreulich. aber aus jedem KLEINEN rücksetzer ein einbruch zum machen zeigt ja schon was der verfasser beabsichtigt.
http://www.onvista.de/news/k+s-einbruch-statt-doppelboden-16961131
Na dann scheint das mit der Versenkungserlaubnis kein Problem zu sein.
Kleine Position bei 22,58 Euro gekauft. Denke trotzdem bald unter 21 Euro