K+S
Nun, wir werden sehen. Ich halte aber K&S auf diesem Niveau für völlig unterbewertet und sehe keinen Grund, warum man so voller Überzeugung gegen diese Firma wetten sollte.
ich auch verlieren.
>>Überzeugung gegen diese Firma wetten sollte.
Der Grund fürs Handeln sind immer die Annahmen, die man trifft (sieht man ja an dem Posting von Oliver). Sollten sich die Annahmen am Ende als falsch heraus stellen, muss man zwar die Konsequenzen tragen, aber der aus den Annehmen resultierendes Handeln wird durch die Annahme der Konsequenzen nicht falsch, sofern man nicht eine Neigung hat, sich selber zu verarschen.
Ich persönlich sehe das hier auch vollkommen tiefenentspannt. Ich rutsche erst bei einem Kurs von unter 11 Euro ins Minus. Und da müssen sich die HF schon mächtig ins Zeug legen.
hat gestern gut zugelegt von 2,30% auf 2,61%
Nach meiner Meinung hat das nichts zu tun!!!!
KZ 40,5 ?!???!?
Diese Analysten spinnen doch alle
Nehmen wir den gesunden Menschenverstand an , dann sagen wir mal die goldene Mitte also 30€
Vor 2 Jahre stand der Kalipreis auch bei 300$/Tonne und K&S bei 30€ !!!!
Nur reine Panikmache hier.
Legt einfach eure Aktien mit einem Verkaufslimit in den Markt von z.b 30€ und die Herren Shorties können die schon mal nicht beleihen :)
Der eine will noch einkaufen! der andere will noch gut verkaufen!
Mal schauen wer recht bekommt!!!!
>>Mal schauen wer recht bekommt!
Ich hoffe doch beide!
Und die Schweinchen, die quitschend und kopflos in der Spanne hin und her rennen, werden geschlachtet (wie immer).
1.bulle 100 reichsmark 1.black rock 221 800 000 euro
2.kuh 70 reichsmark
3.schweine 50 reichsmark
4.enten 25 reichsmark
5.hühner 10 reichsmark
6.schaufel 1 reichsmark
jetzt kann sich jeder selbst eintragen an welcher stelle er kommt.
http://www.ariva.de/news/...micals-And-Agriculture-Conference-5536579
und der den bullen kauft der kann mich auch mitnehmen.
Dementsprechend habe ich mein Depot sukzessive aufgestockt und kann nun in Ruhe abwarten was da kommt.
Ich will auf jedem Fall nicht am Tag "X" steigenden Kursen hinterherlaufen müssen.
Schönes Wochenende...
13.46 Uhr - Baader Bank - Nemetschek AG sell - KZ 25 Euro
Heute bei 39 Euro Gewinne mitgenommen um bei K+S nochmal nachzulegen...
Die Jungs kommen echt nicht mehr klar....
gerechnet.ich hab selbst eine firma und glaube keinen prognosen.warum steht die deutsche bank so tief
in der scheiße. goldpreis manipuliert,zinsen manipuliert,swaps verkauft,bank24 auf bank24 zu,
postbank rein postbank raus.da könnte man ein buch schreiben.das wäre ja egal.
aber jetzt müssen15000 mitarbeiter gehen.dise leute tun mir leid.vw hat auch größenwahnsinnig den
standort deutschland reskiert weil sie der größte der welt sein wollten. aber k&s ist den
leuten ein dorn im auge.keine skandale.zahlen dividende.entlassen keine mitarbeiter.super zahlen.
keine gewinnwarnung. die müssen runter.
das ist nicht meine welt