K+S
Viel Potenzial also, wenn man den Analysten glauben schenken will. Bis auf einen Ausreißer liegen alle weit über dem derzeitigen Kurs.
Ich vermute, dass wir heute über 25€ schließen.
..sobald der Markt dreht, könnte es soweit sein! Man sollte jetzt genau die LV beobachten, wenn die jetzt die Gunst der Stunde nutzen um ihre Positionen aufzulösen, ist es soweit! Also brauten wir Investierten" ;) nur einen strengen Winter und vor allem eine Jahresendrallay 2015!
Fundamental hat sich nichts geändert... dieser Kurseinbruch von 6% kann man ruhig zum Einstieg nutzen :-) Bin auf die kommenden Tage gespannt...
Hab mich vertippt...
Du hast bestimmt die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand ein falsche %-Angabe macht.
Wenn dir langweilig ist, dann geh' bitte arbeiten. Danke.
Aber hier besteht doch die Chance, dass K+S zumindest zum Kurs vor dem Übernahmegezeter bei 29 zurückrobbt.
Auch sprechen die guten Halbjahreszahlen und die nun hohe Dividende für K+S.
Also rein, basta...
Ich will nix dazu sagen ob das jetzt ein fairer Wert wäre oder nicht, aber ich denke besonders in Bezug auf Legacy und das im Winter wieder anziehende Salzgeschäft sind das jetzt sicher gute Einstandspreise.
Wer auf optimale Einstiegspunkte zielen will sollte sich jetzt auch wieder vermehrt auf den Dax konzentrieren und besonders den Verfall am 16.10. im Auge haben, wer langfristig denkt sollte jetzt beruhigt an eine erste Posi denken.
Ob das Angebot von Potash nun gut war oder nicht spielt seit heute einfach keine Rolle mehr und für die Zukunft ist K&S sicher keine schlechte Anlagemöglichkeit mit reichlich Perspektiven hinsichtlich Legacy.
Alles nur meine völlig wertfreie Meinung.
Deshalb wird es wohl einige tage mit Schwankungen brauchen um festzustellen wie die Börse einen reellen wert für k und s einschätzt