K+S
Ich verstehe nicht, wer die Aktie zu dem Kurs verkauft ?
Das Unternehmen hat beste Aussichtne, da wird uU bald ein anderer (Uralkali oder BHP) anklopfen. Das wird dann aber anders laufen, weil die ein Angebot auf den Tisch legen.
Mein Kursziel von 40 Euro bleibt bestehen.
..mach dir nichts draus, jetzt bist du eine Erfahrung reicher!
Und der Rest der Hammelherde hier, der mich mit "schwarzen" die ganzen letzten Wochen bedacht hat, was sagt ihr jetzt?
Als Anleger und das sollen doch die meisten bei K&S sein ergibt sich eine gute Gelegenheit .
Habe mir heute weitere Stücke zu 25,08 € ins Depot gelegt. Durchschnitt 29€
Viel Spaß beim Säbelrasseln :))))))
Ich freue mich, und lege nach. Entweder kommt Potash irgendwann mal mit nem besseren Angebot um die Ecke oder K+S verdrängt sie in spätestens 10 Jahren komplett vom eigenen Markt.
Jedenfalls ist erst einmal wieder Bewegung im Spiel und das zählt letztendlich.
Cheers
Also hier kannst du was lernen. Es ist ganz einfach. Kommt die Übernahme zustande, so ist ein Einstieg gut, platzt sie, so wird es ein Verlustgeschäft. Bingo!
Fundamental schadet das K+S natürlich nicht und die Aussichten -vor allem mit Legacy in den Startlöchern- sind nach wie vor sehr gut.
Mal sehen, wie lange der Schock anhält und wo sich der Kurs dann einpendelt. Ein Aktienrückkauf wäre jetzt natürlich sehr günstig für K+S und damit auch für die Eigentümer/Aktionäre.
Ich halte meine Aktien - nun wahrscheinlich deutlich länger als gedacht, aber das macht nichts.
@reitz: also in den letzten Tagen hat sich mein Bild von Dir doch deutlich geändert. Meinungsaustausch auch mit konträren Ansichten? Fehlanzeige. Wie habt Ihr die beschimpft und verspottet, die ein deutlichen Absturz vorhergesagt haben, falls der Deal platzt! Mit solchen "Spinnern" wollen die "Fachleute" nichts zu tun haben und eröffnen einen neuen Thread, wo man nur Beifallklatscher einlädt. Das spricht für Souveränität! Und hat den unschätzbaren Vorteil, dass man hier keine Irrtümer zugeben muss.
Aber das es so kommt, hat Dir der Pförtner natürlich schon lange vorher verraten.....
Allen maximale Erfolge! K+S ist stark - und der Kurs wird es auch (irgendwann).
Gruß MM
Heute wären einige über ein Rückkaufangebot von 30,- Euro schon mehr als froh.
K+S ist in den drei Monaten nicht schlechter geworden sondern alle haben von einem höheren Wert von 41€ gesprochen.
Zocker heute raus. Anleger rein und Weihnachtsgeschenk auspacken!
Bisher keine Stellungnahme.
Entweder sind die Alle noch am schlafen oder die sind so überrumpelt, dass denen die Spucke wegbleibt.
Bin mal gespannt, welche Ausreden Steiner hat.
Für mich gäbe es da nur 2 passende Antworten:
1. Start eines Aktienrückkaufprogramms
2. Rücktritt Steiner