K+S
EUR/USD wieder bei 1.25-1.30 wäre für K+S sicherlich ein grosser Dämpfer.
Grüße,
Duracell
denn beim Bundesanzeiger scheint einiges nicht zu stimmen:
Hoplite wird angegeben mit 0,51 %, ist aber seit dem 1. Juli unter der Meldeschwelle,
Two Creeks steht noch mit 1,14 % drin, ist aber auch seit dem 1. Juli unter 0,50.
Und Brookside ist schon seit dem 15.01.2014 unter 0,50, wird aber noch mit 0,98 geführt (gemeldet zur Anleihe).
Damit sind wir aktuell bei 5,48 %.
Shortsell.nl schleppt immer noch den alten Fehler mit den 0,51 % mit, den ich schon mal angesprochen hatte.
(Wobei ich noch nicht weiß, ob nach oben oder unten)
Quelle für die fehlerhafte Liste des Bundesanzeigers ist der Bundesanzeiger selbst.
Bei den Einzelmeldungen sind Hoplite und Two Creeks nicht zu übersehen, Stand 1. Juli.
Bei
Brookside Capital Management, LLCBoston, MA Mitteilung von Netto-LeerverkaufspositionenZu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten: K+S Aktiengesellschaft ISIN: DE000KSAG888 Datum der Position: 15.01.2014 Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,49 % muss man etwas tiefer graben. Danach hat es zu denen zur Aktie keine neue Meldung gegeben. |
Wenn ich mir den Dollar Euro Kurs so anschaue dann ist das jetztige Quartal wo der Euro im Schnitt bei 1,08 ca war. Das dürften doch dementsprechend sehr gute Quartalszahlen werden ? Könnten die Zahlen evtl schon früher kommen weis da jemand was ? Bin am überlegen ob ich nicht einen Teil verkaufe oder komplett am besten potash macht nächste Woche ein gutes Angebot
Glück auf :-D
in seinem Bemühen, K+S zu übernehmen, schreibt heute die FAZ.
Und berichtet weiter, dass Morgan Stanley, die ebenfalls Potash berät, vor 6 Jahren K+S beraten hat bei deren vergeblichem Versuch, Compass zu übernehmen.