K+S
heute über 31,-
Jetzt dürften Versicherungen auf den Zug aufspringen...
Noch mehr Käufer ;-)
Die arme Aktie kann einem aber gar nix recht machen :-)))
Aber es ist auch richtig, dass 15 weitere Up-Gaps in dem Zeitraum geschlossen wurden. Also, ich würde sagen, dass die empirische Beobachtung eher dafür spricht, dass wir Gap-Close des heutigen Gaps sehen werden. Aber die "Wahrscheinlichkeit" dieses Ereignisses lässt sich leider nicht bestimmen (aus dem von Madogram aufgeführten Gründen).
"Wenn wir über Investitionen sprechen und insbesondere über das LegacyProjekt,
möchte ich darauf hinweisen, dass die Investitionen in kanadischen Dollar
zum Großteil zu sehr günstigen Kursen abgesichert sind. Das gibt uns nicht nur Planungssicherheit, sondern die Investitionssumme in Euro wird hierdurch auch niedriger als ursprünglich geplant."
und wir steigen noch höher... :))))
einfach schöööön!
Ich glaub ich leg noch fette Kauforders rein...
schön verteilen... und wirken lassen!
Will wohl so recht keiner verkaufen...
Die Tranchen, die ich damals eingekauft habe, sind seit heute allesamt im Plus.
Der Mut wurde belohnt.
Ich nehme, wenn Alle verkaufen und gebe, wenn Alle kaufen wollen.
>>Kurssteigerung recht gering waren
Aber wer weis, vielleicht müssen die HF's nun wirklich zu jedem Preis covern.
Seit heute ist meine <Position wieder im Plus. Ich bin so unsagbar froh das ich in der Vergangenheit dabeigeblieben bin und die Sache mit teilweise über 40 % im minus ausgesessen habe.
Dafür sind in erster Linie mein Vertrauen in die K+S AG und:
aber auch nicht zuletzt besonders DOC und REITZ und alle anderen hier im Forum, die ebenfalls fundierte Beitrage und Fakten hier gepostet haben, herzlich DANKE zu sagen. Ihr habt beigetragen die Zweifel und die Panik bezüglich meines Investments nach dem Sturz der Aktie zu ertragen !!!!!
aber Citadel hat 0,5% neu geshortet!
Denken sich die was dabei ;)
oder fahren wir bald wieder Talwärts nach dem
Höhenrausch?