Praktiker praktisch kaufen
nur so viel, ICH habe dich ausdrücklich nach der pr gewarnt, als der kurs bei 2,7 euro stand und du vor euphorie fast geplatzt bist (von wegen shorties werden brennen usw)
schon da habe ich dich auf den punkt 300 mio euro hingewiesen und dir gesagt, dass das schief geht.
du hättest dir also rund 60% kursverlust ersparen können, wenn du meinem rat gefolgt wärst.
deinen auftritt jetzt nenne ich mal echte dankbarkeit
im übrigen, höre jetzt mal das heulen und jammern auf, du bist sogar explizit gewarnt worden, deine verluste sind deiner unfähigkeit im börsengeschäft zuzuschreiben und nicht fox, der hat damit nichts zu tun.
denn nach seiner pr ist der kurs erstmal nochmal richtig angestiegen, da konnte man die pr lesen und interpretieren und in ruhe mit gewinn verkaufen
also höre auf den fox hier zu beleidigen, fasse dir an die eigene nase
Danke!
Bis jetzt sieht der Kursverlauf sehr gesund aus. Kleine Rücksetzer / Konsolidierung wäre sogar wünschenswert wenn er danach gleich wieder steigt. War ja heute auch schon zweimal der Fall.
Verkaufsdruck kann ich nach wie vor nicht erkennen.
rs8
spassvogel,vor allem arbeite ich in einem baumarkt bzw habe dort gearbeitet,witzbold.
davon bin ich so weit entfernt wie die sonne von der erde.
nein, ich halte nur nichts von deinen beiträgen.
eine super bilanz haben sie ganz sicher nicht, aber die aussagen von (ich habe den namen vergessen) stimmen nun auch nicht.
er hat am we den abbau der lagerbestände als negativen cashflow angeführt, aber die rückführung der schulden (ca 150 mio) zunächst weggelassen.
aber es sind aussagen wie deine (super bilanz) oder die von rs8 (alles ist sahne), die mich auf die palme bringen.
denn so gut sieht es eben nicht aus
Wenn es super aussehen würde, wäre der Kurs sicher nicht bei 1,25 Euro. Aber ich denke Praktiker kann den Turnaround schaffen da schon noch ein bißchen Zeit und finanzieller Spielraum vorhanden ist.
Morgen früh dann evtl. ein paar SL bis im Bereich 1,22 abgrasen und dann Richtung 1,35 / 1,40 als nächste Etappe.
http://www.ariva.de/DE000A1H3JZ8/kurs
zu voreilig, ihr seid immer zu früh euphorisch, haltet euch doch mindestens bis basis tages besser wochenschluss zurück,bringt doch nichts,im gegenteil
ich lach mich kaputt wenn ich das lese. ihr versucht hier eine schliche diskussion zu führen und der deasaster typ geht andauernd dazwischen, wie eine histerische mama, die euch vor drogen warnen will. und das mit zum teil echt armseligen kommentaren. du scheinst eine menge "druck" zu haben
zu dem hast du zu dem post vom RS820:
wahrscheinlich Jemand von der Konkurrenz oder Jemand der nach Hause gehen dürfte!
schriebst du:
rs8
spassvogel,vor allem arbeite ich in einem baumarkt bzw habe dort gearbeitet,witzbold.
davon bin ich so weit entfernt wie die sonne von der erde.
nein, ich halte nur nichts von deinen beiträgen.
daraus muss ich schließlich, dass du sehr weit davon entfernt bist in einem baumarkt zu arbeiten. was meine annahme nur bestätigt.
Zum eigentlich thema:
ich bin hier schon seit einigen tagen long. ich finde das risiko überschubar, immerhin kann man bei einen negativ trend schnell reagieren (oder einfach stop loss setzen) und verkaufen. über das potential brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen ;)
peinlich, überflüssig, niveaulos und lächerlich
und danke für diesen schönen abschnitt, scheinst ein ganz intelligenter zu sein.(ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre)
ein orginal bisasack, damit alle was zu lachen haben
daraus muss ich schließlich, dass du sehr weit davon entfernt bist in einem baumarkt zu arbeiten. was meine annahme nur bestätigt.
du solltest den satz trotzdem noch verständlich ;D
ich finde übrigens deine abkürzung mdr sehr zutreffend - du wirst aber sicher kein französisch können,
mit 1,26 auf sk basis haben wir heute den 2. tag in folge DEUTLICH im plus geschlossen - für die meisten investierten dennoch nur ein tropfen auf den heissen stein. wie am freitag auch wurde in der sk order der kurs abermals stabilisiert, auch sind heute erneut ca. 2% der möglichen aktien gehandelt worden. interesse an unserer praktiker ist hergestellt, sieht man auch an den top ten zugriffen bei wo. jetzt noch ne einigermassen guten news in diesem jahr und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zumindest über 2 euro im januar/februar stehen könnten. i.d.r. fällt ein wert schneller als er steigt, aber der kurs stand ja vor der (un?!)gewollten "unbedarften" aussage über die benötigten 300 mio. eus bei immerhin 2,65 eus. vielleicht war auch alles kalkül vom fuchs zum leidwesen der investierten - werden dies vermutlich nie erfahren oder später zur erkenntnis kommen - ach deshalb....... sollte ein teil des geldes durch ne ke eingetrieben werden, und die macher keine totale verwässerung wollen müsste der kurs auch noch hochgezogen werden. bin gespannt ob es demnächst weitere adhoc meldungen bzgl. zuwächse bestimmter investoren gibt.
allen noch nen schönen abend, gruss weltumradler