Praktiker praktisch kaufen
Dre...-Europa!!!
Praktiker sitzt ganz schön in der Krise.Ein Herr Fox wird es nicht gelingen Praktiker-ohne eine Katastrophe zu hinterlassen -wieder ins Fahrwasser zu bringen. Wie soll das bitteschön auch -OHNE - Personal gelingen.......Fragezeichen. Wenn ich dort nach 17 Uhr einkaufe,findet man EINEN Verkäufer für DREI Abteilungen.Einfach Krotesk. In dem Ort,wo ich bei Praktiker einkaufe,ist das Personal wirklich bemüht und nett.Man sollte nicht immer alles verallgemeinern mit Verkäufer.
Die Aktie sinkt und sinkt,ebenso bestimmt die Motivation der Mitarbeiter......
...und ein Aktionär wird nicht durch Vorstände oder sonstwen "ruiniert", sondern durch falsche Anlageentscheidungen und schlechtes Money-Management.
Ist aber natürlich einfacher, Anderen die Schuld an eigener Dummheit zu geben
1,50 dann bis Weihnachten. :)
Der Verkaufsdruck scheint raus zu sein.
Der Buchwert der Aktie lag laut dem 3QB bei gut 8€, Und sollte aktuell bei 6-8 liegen ,wie ich schon geschrieben habe! Viele Anleger haben aber von Bilanzen keine Ahnung und verkaufen nach Bauchgefühl und Stimmung und spielen damit den Großen in die Hände, die auf genau das wetten! An deine Posting sieht man leider, das Du genau so jemand bist!
Kann ja der Fox nichts dafür, wenn andere schon früher eingestiegen sind...
Von daher immer eine Frage der Sichtweise!
In den freien Fall mit immensen Umsätzen hinein und mit genügend Gelegenheiten, zu verbilligen und mit Gewinn aus der Gesamtposition zu kommen?!
...oder möglicherweise all-in und aussitzen?!
Wer trägt daran wohl die Schuld?!