Praktiker praktisch kaufen
Zeitpunkt: 14.12.11 18:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung wiederholt - in Folge!
wenn praktiker so spottbillig wäre, alles gut laufen würde und die aktie praktiker eine gelddruckmaschine wäre, wie du und konsorten behaupten, dann würde er wohl selber aktien kaufen und durch einen großen insiderkauf ein zeichen setzen.
macht er aber nicht, nach meinem kenntnisstand hat er nicht eine einzige aktie gekauft, das muss ja veröffentlicht werden.
also ist der eigene ceo von praktiker wohl meiner meinung und sieht in praktiker aktien kein gutes investment, selbst nicht zu rund 1 euro
auch ein klares zeichen, was er an die aktionäre sendet
er packt sein fettes gehalt von praktiker wohl lieber aufs sparbuch oder unters kopfkissen, sicherer und bessere rendite als praktiker aktien.
recht hat er, sind ja jeden tag im minus
hoffen wir dann mal, dass du dich nicht an mir verschluckst, denn weltumradler sind harte hund und lassen sich von einem akademikergedöns wie dir nicht aus der ruhe bringrn. krawattemenschen entsprechen nicht meinem niveau und solche, die sich für oberschlau halten schon 2. mal nicht. im gegensatz zu dir habe ich mich noch nicht an der börse dumm und dämlich verdient, und muss tagsüber dafür sorgen, dass kohle fliesst. hätte auch besseres zu tun als den ganzen tag vor dem pc zu sitzen um anderen mitzuteilen wie blöde sie sind. dein geschwollenes gesülze ist auch nicht besser wie dies von rs820, das gegenteil ist der fall.....
bin hier für nen zock eingesiegen, sitze natürlich in den miesen doch glaube ich nicht an ne insolvenz, keiner ke und kursen über 2 eus bis ende märz. da du die sprache des einfachen mannes nicht sprichst ist dies halt einfach auch zu hoch für dich.
schau doch in den spiegel und hab dich einfach mal lieb, und lass deine eigene unzufriedenheit nicht an anderen aus.
gruss weltumradler
warum gibt es keine käufe vom ceo fox und von anderen vorständen ?
WARUM NICHT ?
Zeitpunkt: 14.12.11 18:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - + unterstellung - Provokationsposting
wo sind die insiderkäufe von fox und seinem neuen vorstandskollegen ?
sie teilen deinen optimimus nicht,kleiner kloverkäufer
die lachen über dich,kleiner
nichts vom ceo fox
aber die anfänger und kloverkäufer sehen hier eine gelddruckmaschine, es ist zu lächerlich
die, die wirklich ahnung haben und das gechäft und die lage überblicken, die kaufen nicht eine aktie von praktiker
sie werden wissen warum
so, jetzt habe ich keine lust mehr mich mit diesem volk hier herumzuschlagen,bis dahin
ihr könnt ja mal die entscheider bei praktiker fragen warum sie praktiker für 1 euro NICHT als kaufgelegenheit empfinden, wo der kloverkäufer von ariva das doch so als selbstverständlich angepriesen hat.
ich lache mich kaputt, anfänger !
soll ich dir mal 2,2 eus schenken,damit du weisst wie es sich anfühlt stolzer besitzer von praktiker aktien zu sein.
übrigens tief luft holen oder auch holzhacken sollen helfen eigene vorhandene aggressionen abzubauen. vielleicht zerspringt dann auch nicht mehr der spiegel............
gruss weltumradler - hab dich einfach lieb..................
Ich lese ja erst eine Woche hier aber so ein schlimmes rumgebashe habe ich noch nicht erlebt.
Immer, immer und nochmal.
Obwohl, P7S1 vor 2,5 Jahren da waren auch so ne Typen unterwegs.
Ruhig ist es hier wenn der Typ nicht schreibt.
Der taucht erst wieder auf wenn der Kurs fällt.
Der/Die/Das interessiert mich auch bei fallenden Kurs nicht ein bisschen.
Ich lach über so einen Mann?
Oder ne Null?
Andere liegen teilweise deutlich höher - selbst nach der Info vom Restrukturierungsprogramm.
Nun gut, man kann da jetzt nicht viel drauf geben, aber eine Insolvenz sieht hier zumindest keiner.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/praktiker-ag.htm
Interessante Zusammenfassung des CC's auf Deutsch gibt es hier:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...praktiker-holding-halten
Was für ein kranker Haufen von raffgierigen Stümpern - fürstliche Gehälter kassieren, keine einzige Aktie des eigenen Unternehmens besitzen und dann auch noch auf ganzer Linie total versagen während man ganz nebenbei noch scharenweise seine Aktionäre nach Strich und Faden ruiniert! Für mich sind derartige Nieten in Nadelstreifen nichts als Abschaum.
Nicht er hat Praktiker in die Lage gebracht wo sie jetzt stehen. Da ist schon in den Jahren zuvor sehr fleißig daran gearbeitet worden.