Praktiker praktisch kaufen
Hier macht Praktiker Minus ohne Ende und du schreibst die Aktie auch noch gut. Erinnert mich Stark an Q-cells.
Bisher ist nicht eine einzige Aussage von dir eingetroffen :-) aber egal. Will dich nicht angreifen.
Zu guter letzt: " Falls ein Herr Otte Praktiker vor einem Jahr als klaren Kauf ausgibt und Praktiker mehr als 12€ Wert ist, und wir heute aber bei 1€ stehen, dann zeigt es mir eines ganz klar, ein renomierter hat genauso wenig Aussage wie du oder ich. Will damit als Fazit sagen das ich es witzig finde :-). Das Praktiker herhalten muß ist Schade :-)
Um so heftiger wird der Rebound...
.... bin meiner Hohlschuld nachgekommen und habe die von dir eingestellte E-Mail des Herrn Grass an den selbigen mit der Bitte um Stellungnahme gesendet.
Was aus meiner Sicht keinen Sinn macht ist, dass man solche detaillierten Kenntnisse den Anlegern erst vorenthält um sie dann doch so nebenbei auf Anfrage preis zugeben. Seltsame Strategie oder?
so leicht verkaufen sich ein paar baumarkthallen nicht, zumal die lage praktiker bekannt ist, rezession und kreditklemme vor der tür stehen.
also wird erstens der preis gedrückt, wahrscheinlich deutlich unter dem was im moment in den büchern steht, zudem kann so ein verkauf lange dauern.
das wird höchstens ein tropfen auf den heissen stein des finanzierungsbedarfs praktiker sein.
und ansonsten bleibt es wie es ist.
man MUSS frisches geld einsammeln, alle andere aussagen sind doch höchstens schöner formuliert
wenn wir kein geld bekommen, wird sich die gesundung verzögern.........
also bitte, keine gesundung ohne frisches geld.
ohne gesundung endet das im..............?
Ein Teil muss aber auch auf andere Weise bescahffft werden. Wie das Finanzierungspaket im einzelnen aussehen wird, läßt sich zur Zeit leider noch nicht sagen, weil wir ncoh daran arbeiten. Wir haben aber auch deutlich gemacht: Sollten wir die Finanzmittel nicht im erforderlichen Umfang erhalten, müssen wir einige Maßnahmen verschieben. Das würde dann die Gesundung des Unternehmens verzögern, nicht aber grundsätzlich gefährden.
mal ein bißchen zwischen den zeilen lesen.
die ir der jeweiligen ag verkauft sichbzw die ag so gut wie möglich
wenn das das bestmögliche ist............
meine meinung
kann ja wohl für eine ir auch nicht wahr sein.
wenn die bei praktiker alle so arbeiten, dann mal gute nacht,marie
immerhin etwas
sollten wir nächste woche bei 2 euro stehen, wird rs8 sich sicher einen audi r8 kaufen und champagner-partys geben !
Von 8% auf nur noch 3% am 07.12.. Wenn die restlichen 3% die letzten Tage auch noch verkauft wurden, könnte das ein Grund für den Kursverlauf sein.
Würde sich auch mit der Aussage von Herr Grass decken.
ist doch jeden tag das gleiche spiel
neuer tiefststand dann gehts wieder etwas rauf und dann neuer tiefststand
und wirklich viel volumen jeden tag
was mir auf NTV seite 229 auffällt
gewinne des tages einsammeln
und morgen das gleiche spiel wehms noch nicht aufgefallen ist
sollte heute wieder ein ct im plus sein dann gibts morgen wieder dresche mit 10%
das ist herr Fox welcher nichts mit dem 3QB zutun hat, da war er noch garnicht da! Auch wenn Du es nicht glaubst;)
der cc ist mir bekannt und ich weiß auch seit wann fox die geschicke von praktiker leitet, das kann man ja nun alles auf der website praktiker ag investor relation nachlesen.
das ist doch nicht das thema und auch nicht der knackpunkt es problems
aber wenn ich auf den kurszettel sehe, dann ist dein r8 und deine champagner-party doch wieder in weite ferne gerückt
schlimmer gehts nimmer
http://www.boerse-go.de/nachricht/...tisch-gesenkt,a2715811,b117.html
ach ja, geht doch, mit den neuen eigenkapitalvorschriften der banken + rezession ist eine neue kreditklemme garantiert, das ist dann der ober-supergau für ein angeschlagenes unternehmen, welches händringend nach frischem kapital sucht
mrd kann bestimmt kein englisch, wieder grauen Balken;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.11 18:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung wiederholt - in Folge!
Zeitpunkt: 14.12.11 18:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung wiederholt - in Folge!
Es ist nicht so das alles rund läuft und der Kurs aufgrund von der allgemeinen Marktlage nachgibt. Bei Praktiker sind unbeantwortete Fragen das Problem, da traut sich keiner mit gesundem Menschenverstand bis zur Klärung zu kaufen.
und das ende des tages ist wie alle anderen tage
tiefststände
meine prognose wird stimmen
werde noch zwei jahre warten müssen wenn die nicht insolvent werden
was ich nicht glaube
wenn schon die Politik einschaltet
und 2009 märz war die aktie 2,22 wert
und im november 10,50
und alle anderen werte im dax haben zum größten teil auch über 50% verloren
wenns nach oben geht
die dann eingesammelt haben
werdedn sich dumm und dämlich verdienen