Praktiker praktisch kaufen
hier kann man nur noch im tagesgescgäft kohle machen
bald sind wir wieder da wo wir heute morgen waren 1,07
und dann?
warum werden hier so viele umgangswörter herumgeschmissen?
kanns nicht verstehen
man sollte zu einander stehen
und nicht sich gegenseitig fertig machen
der stil wird immer schlechter
aber was solls
sind ja nur buchstaben und keine kohle
Zeitpunkt: 14.12.11 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - en am laufenden Band - nur zum Pöbeln hier?
Bevor die nicht fertig sind, geht es auch nicht nach oben.
Wenn sie fertig sind, kann es aber auch recht flott zurücklaufen.
Wir können alle nur mutmaßen, warum die sich zurückziehen; das muss nicht zwingend mit den Aussichten für Praktiker zusammenhängen; schließlich sind Großinvestoren gewissen Zwängen unterworfen.
Also abwarten und Tee trinken...einsammeln und bald freuen oder weinen
So läuft das Geschäft nun mal
Zeitpunkt: 14.12.11 18:59
Kommentar: Beleidigung - provokante Wortwahl
Ich erzähle Dir mal was, glaub mir ich kann das alles hier sehr gut einschätzen, als Einkaufsleiter im Großhandel(Antriebstechnik), 40 Mann, 10 Mio Umsatz sollte ich das auch! Nur weil ihr Zwei Spezies kein Englisch könnt um den CC zuverstehen, braucht ihr hier nicht das Gebashe anfangen! Nochmal es werden lediglich 140Mio€ für die Restrukturierung in den nächsten 3 Jahren benötigt! Die Reduktion Märkte + Personal spart alleine schon 100 Mio wie gesagt Zeitraum 3 Jahre! Der Rest sind Wachstuminvestionen um die EBT-Zielen zuerreichen! Erste Wachstumsanleihe ist für 1Q 2012 geplant, Gespräche mit den Banken laufen!
...das ist fast wie Geld drucken ;-)
Soviele Schafe zur Zeit mal wieder, die ohne nachzudenken der Herde folgen und nichts aus 2001 und 2008 gelernt haben ;-)
Ich bin seit heute hier auch zu 1,094 dabei, nachdem ich sehr lange an der Seitenlinie stand und mein Pulver trocken gehalten habe.
Nun hoffe ich auf eine zügigie Erholung.
Wobei ganz Ehrlich bin jetzt bei 8 Unternehmen ala Praktiker, Commerzbank, usw. investiert...wenn davon 2-3 hopps gehen und die anderen sich mindestens verdoppeln ist immer noch alles im grünen Bereich.
Leute macht euch nicht verrückt, setzt nicht alles auf eine Karte, ein großteil der Unternehmen wird die Krise überleben und mit traumhaften Kurssprüngen durchstarten.
Kirkel: Praktiker-Umzug nicht zu verhindern
Der Umzug der Firmenzentrale der Baumarktkette Praktiker nach Hamburg wird nach Einschätzung der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi nicht mehr zu verhindern sein.
Eine Sprecherin sagte, der Umzug sei eine unternehmerische Entscheidung. Das Ziel müsse nun Schadensbegrenzung und der Versuch sein, wenigstens einige Arbeitsplätze in Kirkel zu halten.
Bislang habe die Geschäftsführung keine genauen Pläne und Zahlen zur angekündigten Verlagerung der Verwaltungszentrale auf den Tisch gelegt. Vom Umzug sind über 500 Mitarbeiter betroffen
http://www.sr-online.de/nachrichten/30/1338220.html
Zeitpunkt: 14.12.11 18:53
Kommentar: Beleidigung - en unterstellungen und pöbeln am laufenden Band dauerhafte sperre droht.
Zeitpunkt: 14.12.11 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - Provokationsposting - sukzessive Sperrenerhöhung!
Zeitpunkt: 14.12.11 18:32
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - bitte mäßigen und sachlich diskutieren.
Wenn ich Märkte nicht zu machen kann wie soll ich dann Kosten einsparen?
Gut wenn ich einen Markt nicht schliesse weil er eine Null schreibt okay aber der Rest?
und du bist der einzige, der das nicht merkt.
du merkst ständig dinge an, in oberschlaumeier-art, die ich nie bestritten habe, die aber mit meiner kritik bzw skepsis nicht das geringste zu tun haben.
du begreifst das einfach nicht, das ist wirklich unerträglich, man hat das gefühl mit einem kleinen kind zu sprechen.
es ist sinnlos und ich bin nicht dein nachhilfelehrer.
es ist auch vergebene liebesmüh, du begreifst es nie.
klopfe dir nochmal selber auf die schulter, weil du dich für einen tollen hecht hälst.
am rande, das hast du exklusiv, ganz sicher auch im privaten umfeld.
schaue mal auf deine praktiker-performance, TIEFROT, jüngelchen
2. Wielange sind für Dich 3 Jahre, so eine Woche!?
...das ist fast wie Geld drucken ;-)
Das haben viele von den jetzt Investierten auch gedacht als sie bei 4€ ... 3€ ..... oder eben 2€ rein sind.
verstehe den inhalt deiner posts nicht.... ständig betonst du, wie dumm ein rs820 hier postet, doch ausser ihm hast du hier keinen "gespächspartner"..... - scheinst ja das gleiche niveau zu haben und ihr scheint euch prächtig zu verstehen...... o.k. es gibt noch eine gefolgschaft die dir zu füssen zu liegen schein - bücklinge eben.
früher gab es dick und doof, heutuztage lies man(n) bzw. frau lieber auf ariva im praktiker forum.
und noch eine gemeinsamkeit, jeder betont in seinem post was er alles kann und der andere nicht.
gruss weltumradler, der für einen dialog mit euch zu blond ist..................................
typen von deinem schlag.
er hat zumindest eine meinung, auch wenn ich sie nicht teile.
du aber lieferst gar nichts, meinst dann aber andere leute kommentieren zu müssen.
bei solchen leuten kriege ich so richtig das würgen