Volkswagen Vorzüge
In Amiland wird das mit Geld geregelt, fertig.
Glückauf
Und es gibt auch noch ein Gap zu schließen ;-)!
"wir werden sehen ob vw vz nächste woche um ddiese zeit bei 125 steht oder wie ich denke bei 8x "
es sind zwar noch keine 125, aber annähernd kann man das wohl gelten lassen, denke ich.....Ich hoffe, Du hattest keine KOs.....
was könnt Ihr einem Neuaktionär raten noch mal Nachkaufen und auf den Zug aufspringen bevor er entgültig weg ist für die nächste Zeit oder abwarten .
Und es waren ja immerhin lediglich 5 Tage und noch nicht mal eine Woche.
Nun wird es wohl auch an die 130 laufen.
Da war ich schon recht zufrieden, als ich die Hälfte für knapp unter 110 abgegeben hatte, aber dieser Verlauf ist nun mehr als zufriedenstellend.
125 überschritten!!!
"Aufgrund von Belastungen im Zusammenhang mit den Unregelmäßigkeiten bei der verwendeten Software für bestimmte Dieselmotoren rechnen wir damit, dass das Operative Ergebnis des Konzerns und des Bereichs Pkw im Jahr 2015 deutlich unter dem Vorjahr liegen wird."
Das in den letzten 8 Wochen mehr Volumen gehandelt wurde, als in drei Jahren zuvor stimmt schon nachdenklich.
Der frische 30 Mrd. Kredit wurde bestimmt genutzt um eigene Aktien zu kaufen. Die gleichförmige Bewegung der PSE läßt das dort auch vermuten.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.15 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 26.11.15 17:01
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.15 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl/Umgangston achten.
Zeitpunkt: 26.11.15 10:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl/Umgangston achten.
ich würde trotzdem die Aktie nicht mehr anfassen, die grossen denken sich alles erlauben zu müssen...
jetzt feiert man noch den Betrug, naja es ist noch ein weiter Weg bis zur 160, dort ist glaube ich ein Gap und die 262 sind wohl aktuell Mondkurse, unerreichbar...
und dann nachbörslich fast 10% bei tradegate zu steigen....ausgelöst durch ein paar orders nicht aussagekräftig, morgen kommt dann ein schneller Gapclose bis 120....
Scheiss VW..dieser Betrug wird trotzdem haften bleiben, die Auswirkungen werden sich erst nach und nach zeigen, trotz dieser Möglichkeit das ganze güstiger zu beheben...
Meine posi ist jetzt schon 5% im Gewinn! Ich bleib dabei bei der Party!!