Volkswagen Vorzüge
Was noch drin ist, läuft eben weiter!
Auf jeden Fall ein richtig guter Deal....
UT5D96 Call Barriere 109,50 Hebel 10,33
Hebel könnten/sollten mittlerweile abweichen
den hab ich noch im Depot.
durchschnitts-ek von 1,743
mittlerweile ist der hebel nur noch bei 3,5.. dafür die Barriere bei 88.
Ich denke auch dass sich die Leerverkäufer eindecken werden und der Aktienkurs explodiert!
Also ca. 1,2 Prozent sind Millionäre
Guter Preis um nochmal einzusteigen!
habe mir jetzt 1000 Stück von denen hier zusätzlich ins Depot gelegt
VS6NNM
VONTOBEL FINANCIAL PRODUCTS TURBOC O.END VW VZ 108,12
Hebel liegt knapp unter 8
zwischen 16 und 25 Mrd.
Meine Meinung
VW-Abgasskandal
Volkswagen-Rückruf für nur 60 Euro pro Auto?
Diese Marken gehören zu Volkswagen FOTO: dpa, woi vfd tmk
Düsseldorf. Die Aufarbeitung der Abgas-Affäre könnte für VW günstiger werden als zunächst gedacht. Wurde anfangs über Reparaturkosten von 1000 Euro pro Fahrzeug spekuliert, geht es nun um einen Bruchteil.
Florian Rinke
http://m.rp-online.de/leben/auto/news/...-euro-pro-auto-aid-1.5587583
Der Rückruf von 8,2 Millionen Diesel-Fahrzeugen könnte für Volkswagen ein echtes Schnäppchen werden. Zugegeben, das Wort Schnäppchen klingt im Zusammenhang mit der Abgas-Affäre, die den Autohersteller Milliarden kosten könnte, zunächst etwas unpassend - und ist doch treffend.
Während Experten zu Beginn der Abgas-Affäre noch darüber diskutierten, ob das Nachrüsten nun 200, 300 oder gar 1000 Euro pro Fahrzeug kosten wird, wird nun mit deutlich weniger kalkuliert. Rund 61 Euro dürften pro Fahrzeug im Schnitt anfallen, behauptet der Auto-Experte Ferdinand Dudenhöffer von der Uni Duisburg-Essen: "Nach unseren Berechnungen dürften die Kosten für die Rückrufaktion der 8,2 Millionen Diesel-Fahrzeuge in Europa insgesamt um die 500 Millionen Euro liegen."
Das ergibt pro Kunde jene rund 61 Euro - und dabei hat Dudenhöffer Kosten für Leihwagen oder ähnliches berücksichtigt.
Auf NTV gerade im TV Telebörse, geht man von aus, dass die Leerverkäufer (wörtlich)
"kalte Füße bekommen" und sich eindecken.
Ach was (Loriot)
Die VW Aktie müsste also das Schnäppchen des Jahrhunderts werden!
VW hat sogar mehr gewonnen: teure Manager ohne Abfindung losgeworden, ggf werden die sogar zur Haftung herangezogen werden!
14,1 Milliarden Won (11,6 Millionen Euro) Strafe
sind rund 92,41 EUR Strafe pro Fahrzeug
ziemlich günstig davon gekommen
eine Verarsche hoch zehn. Jeder andre Bürger würde im Knast landen.