Potential ohne ENDE?
Statt da ständig mehr vom hart verdienten Geld reinzustecken nehmt bitte mal Vernuft an:
Zum Vergleich: Der Wert einer Fannie Aktie = 1 Rolle Scheißhauspapier 3-lagig beim Aldi oder Lidl....zumindestens bald.
16:06 22.07.10
Washington (aktiencheck.de AG) - Die saisonbereinigte Zahl der US-Verkäufe bestehender Häuser hat sich im Juni 2010 verringert. Dies teilte die National Association of Realtors (NAR, Nationale Vereinigung der Immobilienverkäufer) am Donnerstag mit.
Demnach ist die Zahl gegenüber dem Vormonat um 5,1 Prozent auf 5,37 Millionen gesunken, während Volkswirte einen Wert von 5,09 Millionen erwartet hatten. Für den Vormonat war eine Zahl von 5,66 Millionen ausgewiesen worden.
Gegenüber dem Vorjahreswert von 4,89 Millionen wurde im Berichtsmonat ein Anstieg von 9,8 Prozent ermittelt. (22.07.2010/ac/n/m)
unsere "leere Hülle" oder besser Fannie Aktie hat wieder Fahrt nach unten aufgenommen....
Trotzdem schönes Wochenende....
Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren. Am schwersten aber ist es eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut.
Ein Vollblutspekulant kauft nur Papiere, von denen er sich einen drei- oder vierfachen Kurs erhofft. Es kann jedoch auch das Zehnfache werden. (Diese Erfahrung habe ich oft gemacht.)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe.
8% mehr als erwartet...in ein paar Wochen und weiterhin guten Daten wirklt sich das hoffentlich auf uns aus...
ich hoffe ja dass wieder der Quartalsgewinn zum Vorschein kommt...- wie auch immer...lertztes jahr hats auch geklappt...dann sehen wir wohl den Euro oder zumindest 1$- würde mir auch reichen
US-Verkäufe neuer Häuser steigen an
16:01 26.07.10
Washington (aktiencheck.de AG) - Die saisonbereinigte Zahl der US-Verkäufe neuer Häuser hat sich im Juni 2010 erhöht. Dies teilte das Commerce Department am Montag mit.
Demnach stieg die Zahl gegenüber dem Vormonat um 23,6 Prozent auf 330.000, wogegen Volkswirte einen Wert von 310.000 erwartet hatten. Für den Vormonat war eine Zahl von 267.000 (vorläufig: 300.000 Häuser) ausgewiesen worden. (26.07.2010/ac/n/m)
http://news.onvista.de/alle-news/artikel/...igen-an?ID_NEWS=152518007
gruß
gruß
morgen noch nen schub un ich gewinn sogar noch was
Wieder richtung 0,50$ wär ne feine Sache:)
Aber mal abwarten, was noch möglich ist...
oder hat jemand news?
2 Mal Tageshoch, dann zu beginn kurz hoch und ab in den Keller...
ich schau mir morgen auf jeden Fall an.
Wie war das, 2 Mal Tageshoch ist ne Trendwende?
Aber ich hab das Spiel mit dem 2 Tage hoch, dann eröffnen kurz hoch und abtauchen bei AIG, bei den Zwillingen, der Citigroup überall shcon mitgemacht...ist irgendwie oft so ...und die gier verleitet einen dann zum Kauf