Potential ohne ENDE?
Geht mir auch so. Die Aktie kannste im Prinzip nur liegen lassen und "vergessen". Erst, ja erst wenn sich am US Immomarkt etwas Gravierendes zum Positiven ändern wird unsere Fanny wieder anspringen. Vorher läuft da nicht viel, vor allem nicht für die, die wie wir tief in den Verlusten stecken.
Schönes Wochenende wünsche ich....
Also kaufen, kaufen, bis zum Anschlag kaufen und dann noch eventuell auch Schlafmittel kaufen.
Hallo,
bin neu hier aber verfolge das Forum hier auch schon ne Weile.
Mal ne Frage, warum ist den der Umsatz (Stückzahl) der Aktie im Moment so klein, sind ja kaum Bewegungen.
Respekt vor Deinem sprühenden Optimismus.....aber wohl auch weil die ganz, ganz, große Masse von in diesen Wert nicht mehr investieren will.
Viele können eh nicht mit gewinn verkaufen.
Jetzt ein paar Gute daten die nächsten Wochen mal, dann könnte es aufwärts gehen.
Ein Quartalsgewinn wär natürlich der hammer...dann grüßen 0,50 Euro
ich erinnere mich noch an Warren Buffet der vor vll nem halben Jahr gesagt hat, dass die Zwillinge die nächste Ford werden.
Ich will mal hoffen, dass er recht behält. Wenns möglich wär bitte auhc noch dieses Jahr :)
zumindest ein paar gute Immobiliendaten dürftens dann doch mal wieder sein...nicht dass wir hier noch Kurse um 0,15 euro sehen...hab eig. keine Lust darauf^^
Kann mir jemand sagen, ob der Kurs von FaniMae vor ein paar Tagen wirklich bei 0,02 $ Cent notierte und wieso der Kurs wieder am selben Tag enorm zulegte?
Jul 8, 2010 | 0.24 | 0.27 | 0.02 | 0.19 | 61,937,600 | 0.19 |
Milord. War schon bei Decon damals erstaunt ( glaube so um die 38000 stk. hatte er) , wieviel er hielt. Hoffen wir mal auf die 1 oder 2 .