Potential ohne ENDE?
auf jeden fall kurzfristig.
sk gestern bei 1,54 $
pre market schon 1,62 $
entweder dippt sie dann weit runter - oder es gibt gar keinen dip - und sie zieht weit über die 1,62 $ bis zu 1,70 $ oder mehr.
pre-market wird auf jeden fall bei 1,62 $ gehandelt.
www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket#.UW_2FMsaySM
good luck to all
Schlusskursbasis:
Welle 1: 29,5 bis 1,08 $ = 0,785 $ = 100 %
Korrekturwelle 2: 1,08 bis 0,60 $ = 61,15 % (61,8 % treten sehr häufig auf, die geringe Abweichung kommt wohl aufgrund Rundungsfehler zustande)
Anschließend ein klares Zeichen für eine Impulswelle 3, die mindestens 161,8 % der Welle 1 beträgt. Ergo ergibt sich ein Minimalkursziel von:
0,60 $ + 161,8 % von 078,5 € = 1,27 $
ergibt: 1,87 $ / aktuell 1,2871 = 1,453 €
LG T-Rexi
Der Punkt aber ist der das die Twins am seidenen Faden hängen.
Mögen sie noch so viele Umsätze machen, sie arbeiten zur Zeit für den Staat, no more.
Sollte, und ich hoff das wirklich nicht, der Fall eintreten das die Twins fallen gelassen werden verpuffen alles Forecast´s. Das muss jedem klar sein.
Die Chance dazu, so lese ich aus den U.S. Boards heraus, stehen 50:50.
Ich bin dabei aber man muss realitisch bleiben.
was für ein spiel spielst du hier?
erst den grossen makker spielen - seit x-jahren dabei - mit millionen shares - dann alles schmeissen - dann vor dem absturz von fannie warnen - und jetzt fragen wo man die kurse herbekommt?
du bist ein blender!
wäre das mein thread - wärst du raus.
du wolltest doch sowieso nicht mehr schreiben - halte dich mal an deine worte - oder ist bei dir alles schall und rauch?
und nein - ich will keine antwort - das waren hippo-fragen.
wollte nur lediglich wissen wie es in den USA ausschaut immer schön locker bleiben ! Ok
du weisst nicht wie man sich den kurs in usa besorgt nachdem du seit x-jahren in fannie investiert warst?
lol
schon gut
21.05.2013 17:05 Ja Kauf§FED. HOME LN MTGE O.N. 3.144,000 Stk USD 1,350 0,00 USD 0,00 USD -4.244,40 USD
Ziel ist das Mond.
War doch irgendwie schon mal so ähnlich ? Cit ...WAMU...Ambac....
Mein Gefühl : Rauf..runter..rauf ...runter............WERTLOS !
F+F kann man bitte schön WOMIT NICHT vergleichen ??
die die hier lange genug drin sind sind fett im plus nun sage mir mal was daran schlimm ist...
War dann auch mal richtig FETT im Plus .
Dann ging es schlagartig ganz ganz schnell in fettes MINUS.Hatte leider kein Stop gesetzt.
Dann 2... oder waren es 3 Jahre gehofft.
Und jetzt wurde es belohnt. Dank Stoploss !
Letztendlich ist hier für Zocker/Pusher wahrscheinlich noch guter Gewinn möglich,
persönlich würde ich HIER immer Stop nachziehen.
Stoploss heisst aber nicht , daß man diesen "Betrag" auch bekommt !!!
Im freien Fall kann aus einem 1€ Stopp auch mal ein 10 Cent Verkauf werden.
Ein Stop bei 1€ ist keine Garantie .....
Ansonsten ....vielleicht steig ich noch mal ein..wer weiß...bei 0,60...0.70...