Potential ohne ENDE?
Wenn man aber zittrig ist, dann sollte man lieber in andere Aktien investieren.
Viel Erfolg allen standhaften !
Fannie Mae Pfd H 5.81% Aktie
WKN: A0D8GP
ISIN: US3135868855
Symbol: FNMAM
Typ: Aktie
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen etwas umzuschichten, weil ich den Vorzugsaktien für die Zukunft doch ein wenig mehr traue. Aber schon eigenartig, dass sich diese gerade im Minus befindet. Macht Volumen so viel aus, dass die Stammaktien ins Plus kommen und die Vorzugsaktien ins Minus ? :-)
Sind Vorzugsaktien in dem Fall gut oder schlecht ? :-)
Eigentlich sollten doch beide steigen und die Stammaktien zu den Vorzugsaktien nicht gegenläufig sein ? Sonst scheint es vielleicht nicht wirklich nachhaltig zu sein.
Naja, warten wir es ab. Ich hab von beidem genug Papiere :-)
...über Pari! Bin da noch etwas skeptisch, ein kleiner Rücksetzer wird da wohl gleich noch mal kommen...
Der nächste Dip wird kommen, maybe Heute oder Morgen nach 3 Grünen Tagen.
Wird mir dann auch zu heiß hier. Auf Wiedersehen. ;-)
ich weiss nicht was ich darauf schreiben soll
habe fnma zu 0,94 vor einem Jahr odernco länger mir mal ins depot gepackt sage ja auch nur dass wir über paris sind und meist geht es dann wieder unter nach eröffnung
vielleicht liege ich ja heute auch mal falsch und wir schiessen auf die170-200 aber ehrlich gesagt sieht das eher nach fettem minus im sk aus warten wir bis 22hundert
meister kuriosus
demnächst schreibst hier noch deine Kontonummer und BLZ weil es jedem interessiert...kannst doch verkaufen was du willst interessiert mich nicht....nur du bist kaum in irgendwelchen threads unterwegs und zudem erst paar tage hier angemeldet..denke du weißt es nicht besser...
Leider ist das aber in jedem Forum hier bei ARIVA der Fall, dass man "unsinniges" von sich gibt, was eigentlich niemanden interessiert.
Passiert mir leider auch des Öfteren. ;-(
Ich für mein Teil gelobe Besserung.
hier im forum wir zu 95% unötiger kram von sich gegeben
warum soll ich denn immer was schreiben das habe ich gemacht als ich mich vor zig jahren hier bei ariva angemeldet habe