Potential ohne ENDE?
Danke, Tesla11:, war zu faul um nachzusehen. Jetzt sind es, juchhu, bereits 1,38 US-$; bei weiter steigender Nachfrage in Freddie Mac. Da freut sich meine Sparkasse, die Auftrag hat/hatte, ab 1.34 aufwärts - in kleineren Blöcken - zu verkaufen. Auch hier kann ich nicht als so gen. Störenfried was falsch machen, da die Papiere beim OTC über den Tresen gehen. Denke, dass hier wieder ein Großteil "draufgeht". Tut mir jetzt ein wenig leid, denn ein so schnelles Auf bei dem kleineren Bruder von Fannie Mae hatte ich in der Tat nicht erwartet. Bei den Freddie's bin ich dann blank ( = 430.000 Stück). Verzeiht's, aber ich musste nun auch mal Kasse machen. Einen Katalog von Neuinvestments, auch in den USA, habe ich bereits zusammengestellt. Dabei versuche ich die schnellere Fahrt in den USA einzuordnen - auch mit Blick auf europ. Werte und die kommende BT- Wahl.
Will hier aber keine Reklame für diese Werte machen (... da muss man in meine Seiten unter FD2012 schauen).
Noch einen schönen Abend allen. Schlusskurse in den USA um 22.00 Uhr auf CNBC schauen - kann m.E. nicht falsch sein / BAC und C !
15.05.2013 21:43 Ja Verkauf§FED. HOME LN MTGE O.N. 13.105,000 Stk USD 1,350 25,74 USD 0,00 USD 17.666,01 USD
15.05.2013 21:43 Ja Verkauf§FED. HOME LN MTGE O.N. 4.900,000 Stk USD 1,350 34,75 USD 0,00 USD 6.580,25 USD
Tesla11: Danke, auch für die netten Komplimente, aber ich werde demnächst mal mitteilen, warum ich 800.000 Papiere derzeit verkauft habe. Halte mich aber noch zurück. Wer mehr wissen will, muss einfach in meinen Journalen nachsehen. Bitte zur Kenntnis: Jeden Morgen löscht meine Assistentin eingehende Mails, aus Sicherheitsgründen. Deshalb mein Hinweis an Alibabagold und fiBoris72, dass nur das von mir bekannt sein sollte, das in der Öffentlichkeit nachlesbar ist. Wie schon erklärt, wohne ich nicht in Monaco oder in Gibraltar, sondern zahle hier fleißig meine Steuern; gerade jetzt mal wieder sechsstellig an der Quelle. Da ich nicht das erste Mal, so etwas durchgezogen habe, zuvor übrigens bei der franz. ALSTOM S.A., bei der belg. Fortis S.A. und noch weiter vorn - vor mehr als 25 Jahren - bei der First Pennsylvenia Corp., der ältestens Bank auf heutigem US- Boden, werde ich immer wieder solche Gelegenheiten nutzen, da bin ich hal't ein wenig schrullig. Jedenfalls wünsche ich meinen treuen Begleitern ebenso viel Erfolg, wie nötig, damit man "zu Potte kommt". Tesla11: inmotion linguster , aber auch ixurt, alles Gute.
Schaue aber gelegentlich wieder hier rein und setze evtl. wieder beißende Kommentare! Aktuell C und BAC beobachten, so mein Rat!