Potential ohne ENDE?
Heute Morgen hatte ich dann überlegt wo ich ein VK Likit setzen soll, weil mir das zu heiß war.
Dachte in der Regel ist das bei Fannie so, wie auch die letzten 4 Jahre, dass bevor der Einbruch kommt, steigt Sie nochmal...und siehe da, für 1,22 dem Tageshöchstkurs in Stuttgart verkauft....mal sehen...unter einem Euro geh ich wieder rein.
In den letzten 4 Jahren gab es glaube ich immer ein einzelnes Top. Dann nach etwa einer Stunde handelszeit ist sie meist abgestürzt und hat sich wieder erholt.
Die beiden nächsten Tage ging es meist hin und her, wobei die Tendenz mit starken Ausschlägen nach unten war. In Summe landete man meist 30 % unterm Top, sprich etwa 1,10 USD. Ich vermute dass der 1 $ nochmal getestet wird bevor wir die 2 $ sehen.
Ich bleibe mal an der Seitenlinie. Denke der Close heute wird beim jetzigen Niveau bei -5 % sein
Aber vielleicht entscheide ich mich anderst.
Mir machen gerade eher meine Dax shorts bei 6280 sorgen. Wobei das Optionsscheine sind bei 8250 bis 1.7. Ich denke schon dass da noch ein rutsch kommen wird bis dahin
Na, da bin ich auch mal wieder zu 1,38 rein.
Glückwunsch, die bereits seit 1,2-1,3 hier rein sind.
Werde hier trotz allem meine Prozente mitnehmen.
--
Last batch 400,000 sold at $1.21.
--
Wie gestern geschrieben ist Fanny überhitzt. (imo)
Wenn mich mein Geist nicht täuscht war Fanny mitte März etwa so hoch gestiegen wie das gestrige Tageshoch bevor sie dann wieder auf 0,70 abgeschmiert ist.
Also fast 50 % höher als in deinem eingestellten Chart.
kuro: Ist wohl so, die Sache mit der Achterbahn, wie Du das beschreibst. Tesla11: habe ich unter FRE / FMCC eine Nachricht hinterlegt, da auch Freddie Mac heute große Kapriolen hinlegte (1,48 - 1,11 $), weil ich immerhin limitiert für 1,41 die Restbestände verkaufen konnte - ausgehend von 430.000 Stücken, die im Feuer standen - . Heute/ 16.05., erst das Andocken für Kurse, und zwar mit 1,37 - 1,39 $ (...bei FRE).
Auch hier (1,13 - 0,86 Euro) = die Tagesschwankungen, d.h. bei FRE, die sich dann ebenso ganz deutlich auch bei FNM/ FNMA zeigten.
Bei Fannie Mae bin ich nun ebenso restlos raus, d.h. = mit 370.000 Stücken und Kursen von 1,34 - 1,39 US - $ (...bereits gestern/ 15.05.2013).
Warum ich raus bin, erläutere ich demnächst, wenn sich der Rauch verzogen hat .