Potential ohne ENDE?
inmotion: Habe dafür keine Erklärung, denn "nur 370.000 Stücke" sind bei mir raus. Habe immer noch reichlich. Kann also nicht daran interessiert sein, hier was kaputt zu machen. Verkaufe auch nur in Blöcken von 30' - 40' - 50' und das dann mehrfach und mit unterschiedlichen Preisen. Wer erstellt dann solche Grafiken? Sind hier Irrtümer ausgeschlossen? 1,20 $ sah man allerdings schon mal zu Beginn (1,20 $ - 1,29 $ + 7,5%).
http://world-of-stocks.com/rt_data/fnma
Mistake ? Keine Ahnung.
Aber ich denke das eine Abkühlung ganz gut tut, ich bin auch raus und schau an der Seitenlinie zu.
Du hast scheinbar bestes Timing erwischt. Meinen Glückwunsch
Auch ich freue mich für dich, FD2012.
Aber schön das du immer noch Board bist und hoffentlich auch bleibst.
Bin gespannt wo für mich die Reise noch hin geht...
... will einfach nicht fallen.....
ich glaube ich kaufe mal 5Stück, dann steht er wenigstens schon mal da...
Bisserl warten und wieder zuschlagen, ich bin eher der Surfer.
So long and good Luck
Bin neu hier und würde gerne wissen, was deine Meinung ist, ob ich bei fannie Mae Aktie einsteigen soll jetzt noch oder auf niedrigere Kurse warten soll! Danke für deine Antwort ;-)
Gewinne mitnehmen ist keine Schande, und Gier frisst Hirn.
See you later
15.05.2013 19:17 Ja Verkauf§FED.NATL MTGE ASS. 3.333,000 Stk USD 1,420 21,85 USD 0,00 USD 4.711,01 USD
15.05.2013 16:10 Ja Kauf§FED. HOME LN MTGE O.N. 4.888,000 Stk USD 1,220 21,87 USD 0,00 USD -5.985,23 USD
Mal den weiteren Abend abwarten.
mir juckt auch der finger - aber um auf den kaufknopf zu drücken.
fannie fällt nicht ...
und ein volumen von 90 MILLIONEN geilt doch schon sehr an.
Ich weiß auch net ob ich jetzt einsteigen soll oder auf einen Rücksetzer warten soll? Kommt überhaupt noch ein Rücksetzer? Und wieso wenn dann Freddie Mac?
habe mich entschieden.
habe meinen kompletten gewinn von fannie eingesetzt.
und bleibe jetzt erst mal ultra long
bei 1,43.