Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Ganz ehrlich, mir wäre die Zeit zu schade um nur zu Stänkern.
Und Bauchgefühl ist manchmal nicht das schlechteste. Den es kommt immer anders als man Denkt.
Damit auch gut so .
So solltest vorsichtig mit solchen Aussagen sein. ;-)
Dazu ist der Mensch viel zu sterblich, und was zur Zeit auf der
Welt passiert ökonomisch und ökologisch kann es jederzeit zu
einer weltweiten Geldentwertung und neue Währungen kommen.
30 Jahre waren z.B. 1914-1944 die totale Vernichtung Europas.
Was glaubt ihr seid ihr? Unsterblich? Heute kann man nur noch
kurzfristig leben und genießen. Ex und Hopp.
Überall Hunger und Krieg und dann 30 Jahre warten auf Gewinne.
Am Rollator kann man dann ja noch was mit dem Geld anfangen.
Was ihr für einen Mist schreibt tzztzz
diese nicht von Kriminellen angesteckt werden.
Demokratie auf dem Rückzug.....totalitäre Staaten auf dem Vormarsch
Tunesien usw und selbst in der EU Polen und Ungarn und noch Andere
höhlen ihr Rechtssystem aus.....unter den Augen Uschis
Börse ist und bleibt nur noch Spekulation und Raubtierkapitalismus
Dividenden sind Nonsens weil die Kurse abschmieren....Geld weg!
Heute ist zocken angesagt! Zocken zocken und noch mal zocken!
Sicherlich verfolge ich das Geschehen um Nel ganz genau und wenn es nötig ist verkaufe ich, aber das hier soll mich in der Rente stützen und mehr nicht. ;-)
Ich brauche das Geld gerade nicht. Ich habe dafür keine Verwendung. So einfach ist das....
Soll ja Leute geben, die glauben das so etwas nicht möglich ist. Vielleicht gehörste ja dazu ;-)
Anlagezeit 20 - 30. Jahre
Völlig normal für ein Eigenheim.
Am Ende macht es doch die Mischung aus . Wenn Gold redet dann schweigt die Welt.
Facebook wird bald 20, Ebay und Amazon bald 30, Tesla wird 15 Jahre...
Gerade Amazon macht erst seit 2015 überhaupt nennenswert Gewinne...Da waren die schon 20 Jahre alt...Über Tesla wollen wir mal gar nicht reden, die haben bis 2021 noch nie ein Jahre mit einem positiven Jahresergebnisabgeschlossen...da war Tesla bereits über 12 Jahre am markt....
Das wird schön ;-)
Dann kaufe mir davon einen geilen Rollator! und pöbele hier JB an, weil er das Geschehen doch nicht so genau beobachtet hat und die Peanuts auch die Rente nicht mehr stützen.
Am 11.8. kommen die Zahlen bin gespannt was da raus kommt.
Ich sage nur meine Meinung, weil hier der Vergleich zu Amazon gekommen ist die hatten aber ein echt brutales Wachstum auch wenn sie damals Verluste gemacht haben.. Das Wachstum ist aber bei Nel nicht toll. Die Zahlen kommen bald dann wissen wir mehr.
Es wurde behauptet das ein Anlagehorizont von 30 Jahren Quatsch ist. Es wurde dazu ganz klar das Gegenteil bewiesen und aufgezeigt das hier die Leute nur Blödsinn in der Birne haben. xD
Freut mich und sehr nachvollziehbar
Genaugenommen ist 20-30 Jahre der absolut korrekte Anlage Zeitraum für Privatanleger, wenn es um langfristigen Vermögensaufbau geht. Natürlich kann man auch in 5 Jahren sein Vermögen vervielfachen, aber dann ist es meist Glück oder eben Spekulation.
Das Umsatzwachstum von Amazon war von 2009 - 2019 im Schnitt bei 27% und da ist ab 2014 AWS und Subscription drin, womit Amazon 2021 mehr Umsatz gemacht hat als 2011 + 2012 insgesamt.Bei Nel liegt das durchschnittliche Umsatzwachstum der letzten 3 Jahre bei 42%. Die letzten 5 sogar bei 61%
Auch wenn der eingepriesene Cash von der TM-Abmache LOL ist.
Schau mal:
Fool meint, das Nikola sich dem Penny-Stock-Territorium nähert und es mit dem 22-fachen des diesjährigen Umsatzes immer noch nicht billig ist.
https://www.fool.com/investing/2022/07/27/...oration-stock-a-buy-now/
Wenn ihr mit 68 in Rente gehen will, oder dann wenn ihr nicht mehr laufen könnt macht das.... xD
Ich habe vor mich mit 50 in Ruhe zu setzen... xD
Verschiedene Ansichten machen sind keine Zahlen: Nikola verbrennt pro Q 180 mil. USD und bettelt um eine KE, die TM nicht möchte. Wie lange ist noch Cash da ? und was sind die Auswirkungen?
https://www.cnbc.com/2022/07/18/...osed-by-founder-trevor-milton.html