Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
diese zeitschriften haben immer einen super aufhänger und zu lesen ist es auch interessant. jedoch treffe ich aus deren ihrer meinung keine entscheidung.
Insofern sollte man seine Zeit mehr im Studieren der Quartalsberichte investieren als in Berichte die Minuten nach Publikation der Unternehmensinfo "rausgeschmissen" werden.
Den Rest sollte darf man sich beruhigt aus Na_sowas's Recherchen entnehmen die haben mehr Gehalt, als irgendwelche Berichte von Journalisten oder BWL Praktikanten.
Der Kurs von Nel wird noch viele Bocksprünge machen bevor die mittelfristigen Unternehmensziele erreicht worden sind. Und bis dahin haben wir ja ein paar Jahre Zeit.
Warum soll sich auch was ändern wie ist den ein Kurs um die 3 Euro zu machen bei den miesen Zahlen und der totalen Überbewertung der Aktie. Das wird auch die nächsten Jahre so weiter gehen.
China wird weiter den Scheisss in die Luft jagen , da kann Greta noch so viel schreiben.
Meine Meinung dazu , die Welt bekommt den Hals nicht voll genug und deshalb wird es irgendwann die Natur richten und die Scheisss Menschen sind Geschichte
Und erst mal abwarten Wasserstoff hat bei Autos keine Zukunft da sind e Autos vorne und bleiben das auch.
Noch mal auch das du das verstehst zum traden ist die Aktie toll lomg nicht zu gebrauchen heute geht es schon 4 Prozent runter und 1,20 ist realistisch. Die Aktie massiv Überbewertet selbst bei 1,60 viel zu teuer.
Ich trade halt gerne und hier bei Nel macht Long überhaupt keinen Sinn.
Heute dreht es schon wieder, immer schön Short bis 1,10 dann wieder long bis 1,50 - 1,80
Man kann hier gut Geld machen
Das die Aktie aber wieder weil über 2 geht halte ich für ausgeschlossen (oder nur wenn ein neuer Wasserstoff Hype kommt) das geben die Zahlen und Fakten nicht her schau dir die Marktkapitalisierung an und die brutalen Verluste in jedem Quartal ist jetzt schon viel zu teuer
Es tut echt weh hier wenn ich deine Worte lesen muss. Nicht weil ich in Nel verliebt bin oder so ein Quatsch, sondern weil du es nicht kapierst und auch niemals kapieren wirst. Lass die Finger von der Börse. Da freut sich dein Geldbeutel! xD
jedes Jahr mehr Verluste, Unprofitabel und eine kleine Nummer wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
Zum traden ok aber auch nicht mehr.
Falls es Nel auf 800 schafft (was nie kommen wird) hätte NEL eine Marktkapitalisierung von 1,35 Milliarden da kann man nur Lachen und in 30 Jahren ist das hier sicher kein Big Player
Man kann froh sein wenn es den Laden noch in 5 Jahren gibt bei den Verlusten die Nel jedes Jahr macht.
Wenn ich mir die letzten Quartale anschaue sehe ich da nicht viel was Kurse weit über 2 Euro rechtfertigen könnten. Und Elektrolyseur wird man auch nicht jeden Monat 100 Aufträge bekommen.
Da gibt es auch bessere Firmen als Nel dazu kommt noch das die Firma masiv unprofitabel ist kann man ja auch aus der Bilanz sehen.
das hier ist ein reines Zockerpapier und die Zocker haben auch die Gewinne.
Einsteigen.....lieber Seitenlinie