Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Volkswagen-Chef tritt zurück
Der Vorstandsvorsitzende des Volkswagen Konzerns, Herbert Diess, tritt zum 1. September zurück, teilte das Unternehmen in einer unerwarteten Mitteilung mit.
Der Direktor soll durch Oliver Blume ersetzt werden, der derzeit Chef der Sportwagenmarke Porsche ist.
Diess ist seit 2018 im Amt und stand schon oft im Mittelpunkt des Geschehens. Unter anderem riskierte er eine Strafverfolgung wegen Marktmanipulation im Abgasskandal um den Konzern.
Im Oktober machte er sich auch intern Druck, als er behauptete, in Deutschland könnten bis zu 30.000 Arbeitsplätze wegfallen und Volkswagen könne beim Übergang zur Elektroauto-Produktion keine Kosten sparen.
Vorstandsvorsitzender Hans Dieter Poetsch sagt, Diess habe eine wichtige Rolle bei der Veränderung des Autokonzerns gespielt und das Unternehmen durch turbulente Zeiten gesteuert.
dazu E Autos und Wasserstoff. Der Mix machts.
Lasst die in Brüssel doch reden es kommt nicht so wie die wollen.
Die ärmeren Länder haben keine Infrastruktur und sind dagegen,
der Osten ist sowieso dagegen. Es wird Revolten geben. Die kleinen
Leute lassen sich ihr Auto nicht nehmen.
Der Kriegszustand wird allen den Kopf waschen und man wird die
Aktivisten und Saboteure wegjagen.
Jetzt muss erst mal jeder sehen wo er bleibt siehe Italien, so
wird es weiter gehen es brodelt in der EU
Die grünen Parteien und Aktivisten werden abgewählt werden und
in der unteren % dümpeln.....
die Wähler vergessen nichts was die Grünen abliefern mit ihren
Phantastereien und kommunistischen Diktaten.
Hier ist schon viel eingepreist bei einer Marktkapitalisierung von über 2 Milliarden.
Erst müssten die Aufträge deutlich zunehmen und die Verluste deutlich kleiner werden.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.07.22 12:44
heute wieder runter mal schauen ob ich recht habe und wir wieder unten bei 1,20 rauskommen.
Ändert aber nix daran das da noch viele Aufträge kommen müssen um einen Kurs über 2 zu rechtfertigen.
Und ich verliebe mich nicht in meine Aktien
Die Fakten schauen bis jetzt nicht so gut aus bei Nel (kann sich ja noch ändern)
Konkurrenz gibt es auch viel, viele Firmen sind da deutlich besser unterwegs als NEL.
Die Bewertung der Firma mit 2,34 Milliarden jetzt ist hoch vieles ist da schon eingepreist da müssen deutlich mehr Aufträge kommen noch sehe ich die nicht. Deshalb mein Kursziel 1,20 bis 2 Euro
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 11:10
Zeitpunkt: 26.07.22 11:10
Wir wissen es aber alle hier nur zu gut, denn dann werden wir von dir keinen Pieps mehr hören. xD
Das passt nämlich einfach nicht zusammen. Du kannst nicht expandieren ohne Ausgaben. Man wächst am schnellsten, indem man jeglichen Gewinn wieder ausgibt.
von dir das du zugibst falsch zu liegen