Plug Power - konspirativ und informativ
Daa finde ich nicht gut. Denn meins ist meins und Olaf setzt eh auf das Sparbuch.
Darum spar ich mir das und entscheidende 2040, ob ich das Geld für mich nehme oder es nochmal.20 Jahre liegen lasse.
Hauptsache Olaf kriegt nichts. Demzufolge verliere ich automatisch, wenn ich jetzt verkaufe.
Mir ist nämlich tatsächlich Wurst, wie der Kurs bis 2040 läuft.
2040, da geh ich stark von aus, wird er höher sein.
Kohlenstoff gebunden mit einem Sauerstoffmolekül ergibt Kohlenmonoxyd CO (giftig), mit 2 Sauerstoffmolekülen Kohlendioxyd CO2 (normaler Bestandteil von Luft) ungebundene Sauerstoffmoleküle können sich zu 3en zusammenschliessen O3 Ozon (Reizgas), in der oberern Atmosphäre erwünscht, in unserem Lebensraum nicht.
Kohlenstoff kommt in grünem Wasserstoff nicht vor, deshalb erwarte ich von Plug-Rocket zu solchen Aussagen auch Klarheit, am Besten mit Quellenangabe
Ansonsten lieber keine Schöntexterei....
Plug Power entwickelt mit Apex Clean Energy das größte Onshore-Windkraftprojekt weltweit. Von Matthias Fischer
Das US-Wasserstoff-Unternehmen Plug Power und das US-Eneregieunternehmen Apex Clean Energy werden gemeinsam eine riesige Wasserstoffproduktionsanlage in den USA entwickeln. Die Anlage "wird das erste und größte windbetriebene Wasserstoffprojekt in den Vereinigten Staaten und das größte Onshore-Windkraftprojekt weltweit sein. Sobald die Anlage in Betrieb ist, wird sie voraussichtlich mehr als 30 Tonnen sauberen Flüssigwasserstoff pro Tag produzieren, genug, um das Äquivalent von mehr als 2000 leichten Nutzfahrzeugen oder mehr als 1000 schweren Lastwagen der Klasse 8 zu tanken" so die entsprechende Pressemitteilung.
Anmerkung der Redaktion: Anleger können mit dem Euro Wasserstoff Maxx Zukunft-Zertifikat (ISIN DE000LS9QTU9) breit gestreut in die gesamte Wertschöpfungskette von Wasserstoff investieren. Dabei reicht die Palette von der Erzeugung von Wasserstoff mit erneuerbaren Energien über die Infrastruktur bis hin zu Brennstoffzellen/Anwendungen. Weitere Details zum Euro Wasserstoff Maxx Zukunft gibt es bei Wikifolio .
Die USA nehmen das Thema Klimawandel in der Präsidentschaft von Joe Biden stärker in den Blick mit entsprechenden milliardenschweren Investitionen. Davon will Plug Power profitieren: "Als führendes Unternehmen beim Aufbau der Wasserstoffwirtschaft sind wir auf dem besten Weg, zusammen mit einem erfahrenen Partner, Apex, das erste Netzwerk zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Nordamerika aufzubauen", zitiert die Pressemitteilung Andy Marsh, Chef von Plug Power.
Kauf und oder Verkauf?
Was oder Wer steckt dahinter?
Danke fürs Feedback.
Gruß Teewasser
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Also, wird ein Kurs mit einem Volumen größer Null gestellt, gibt es einen Verkäufer UND einen Käufer!
Schlußkurse in einer Höhe einer glatten Volumengröße ist meistens die maximalvolumengröße des Handelsplatzes. Der Schlußkurs wird meist von Volumenstarken MOC (Market on close) Ordern gebildet! Diese Orderart hat Priorität vor normalen Marketordern, was diese Orderart interessant macht! Sie ist unlimitiert und mit der Schlussglocke findet sich der perfekte Schlußkurs. Beim deutschen Xetra ist dies immer 5-6Min nach 17.30 also 17.36!
schönen Freitag euch allen
ede
Diese Frage stellt sich mir jedenfalls,
wieso wird bei der Volumenanzeige in rot und grün unterteilt, wenn doch immer gekauft UND verkauft wird ..
-der Handlungs -Preis ist der Gleiche. Geht aus der Schlussauktion hervor.
Die Frage, die mich bewegt WER verschiebt hier die große Menge hin und her.
So kleine Lichter wie wir bestimmt nicht.
Wenn ich mir den 3Monats Chart anschaue, haben wir das Gap geschlossen.
Kann man hier eine umgekehrte SKS Formation deuten?
und dann ist mal der jetzige Kurse ein fairer Kurs ...