Wirecard 2014 - 2025
Morgan Stanley belässt Wirecard aktuell auf 'Overweight' - Ziel 55 Euro.
- nach einem Gespräch mit Herrn Braun.
Wirecard wird die Situation mit Fundamentaldaten selbst regeln! Wie schon geschrieben wurde: Hinter jeder acquisition steckt ein Umsatz der seinen Teil zum Gewinn und somit zum Wachstum von Wirecard beitragen wird.
Der Kurs wird langfristig automatisch steigen. Und wer an der Börse schnelle Gewinne machen will ist für mich nicht besser als diese Parasiten von Hedgefonds...
"Manager Markus Braun habe die zuletzt in einem kritischen Bericht erhobenen Vorwürfe abermals zurückgewiesen, schrieb Analyst Andrew Humphrey in einer Studie vom Dienstag. Er gehe davon aus, dass der Zahlungsabwickler sich der damit verbundenen Sorgen noch ausführlicher annehmen werde."
Das lässt mich positiv nach vorne blicken - WIRECARD muss und wird Stellung beziehen und sollte das der Fall sein...ab durch die Decke...
Na das ist aber ein gewagtes Statement...
http://www.finanznachrichten.de/...-vorbei-zu-sein-strong-buy-061.htm
uMaS Marktbericht
Ein dubioser Artikel im Internet hat die Aktie in der vorigen Woche in den Keller geschickt. In verschiedenen Berichten konnte man verfolgen, dass es sich um eine Short-Attacke gehandelt haben soll. Mit Leeverkäufen soll die Aktie abgestürzt sein und diese Art von Angriff hatte Wirecard bereits vor einigen Jahren erleben müssen. Wirecard-Chef Markus Braun hatte sofort nach dem Absturz Aktien im Wert von etwa 4,3 Millionen Euro gekauft und am Donnerstag gab es einen erneuten Insiderkauf von etwa 3,6 Millionen Euro. Das Unternehmen hat die Vorwürfe umgehend zurückgewiesen und nach eigenen Angaben rechtliche Schritte gegen die Quelle der Veröffentlichung eingeleitet. Wirecard war von über 42,00 Euro auf bis zu 33,20 Euro abgestürzt und konnte sich wieder auf ca. 36,50 Euro erholen. Das Analystenurteil für Wirecard mit 16 x kaufen, 3 x halten und 1 x verkaufen ist eindeutig. Die Kursziele am 25. und 26.2. lagen zwischen 45,00 Euro und 55,00 Euro.
Hum...seltsam das TT International bei der Nachrichtenlage bei de LVs einsteigt :-(
Wo ist eigentlich die Quelle dazu
Lange Rede, kurzer Sinn...heute Nachmittag hoffe ich das wir uns wieder auf Kurs über 37 EUR befinden...
Keine Empfehlung...!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...e_Management_Aktiennews-7049936
Aber ob ich die Aktien genauso lange halte wie meine Long-Investments (Alibaba und Gazprom), bleibt abzuwarten. Ich wüsste ja zu gerne schon heute, wo sie alle in 10-15 Jahren stehen werden...aber wer nicht...:)!
Aber im Falle von Wirecard befürchte ich, dass ich gar keine 10-15 Zeit bekommen werde. Auch, wenn aktuell keine Übernahmegerüchte im Raum stehen, werden sie sicherlich irgendwann übernommen. Wer die Ausdauer hat, bis dahin zu warten, macht dann richtig Kasse. Wir werden noch viel Spaß hier haben....:)
Lampe hebt Ziel für Wirecard auf 52 Euro - 'Kaufen'
Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Wirecard von 44 auf 52 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Eine von ihm erwartete Erhöhung der Unternehmensprognosen im Jahresverlauf, ein Sonderertrag aus dem Verkauf von Visa Europe sowie weitere Übernahmen dürften zu positiven Kurstreibern werden, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Dienstag./mis/edh
AFA0072 2016-02-23/14:13
ISIN: DE0007472060
Wirecard AG 11:13:36 36,65 +0,25%
. .
vor 25 Min (11:04) - Echtzeitrating
Quelle: Jandaya Echtzeitnachrichten