Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 94 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.002.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 235 > |
Vom reinen Wert bei ungefördertem Öl nur auf Merlin bezogen, sind 0,07 € realistisch. Allerdings wäre die Wahrscheinlichkeit für die Ressource bei Harrier und Harrier Deep dann sicherlich auch höher und Umiat kommt auch dazu.
Wenn man davon ausgeht das alles gut förderbares Öl enthält und jemand dafür ohne Abschlag bezahlt, liegen wir irgendwo bei 0,35 €.
Positiv für 88 wäre sicherlich auch der strikte Kurs von Biden nicht weitere Gebiete erschließen zu dürfen..
Die Wahrheit liegt bei Erfolg vielleicht irgendwo dazwischen, aber mit Gewissheit kann das aktuell wohl höchstens DW sagen..
Nur meine persönliche Meinung und keinerlei Handelsempfehlung.
Abwarten, ich hoffe auf einen nachhaltigen Anstieg, der auf Fakten basiert und weniger auf luftleeren Pump
Bin aber an dem Ort, auf den man lange wartet, um live dabei zu sein
https://www2.asx.com.au/markets/company/88e
Da scheint es eine Zusammenarbeit mit Ihub aka Liehub zu geben
Wahrscheinlich shortet Ihub sogar mit den ganzen Mitgliedsbeiträgen, die die einnehmen
Ich weiß, was ich im Depot habe, nämlich eine Perle
Das Gelaber prallt an mir ab, Stocktwits ist da "noch2 etwas humaner...aber auch dort merkt man, dass die bashers täglich zunehmen....die per Post bezahlt werden
Deshalb blende ich dieses ganze Noise Gerede aus und versuche mit basierten Infos zu helfen
Warten, nerven behalten, sein Portmonee beglücken.
"Deshalb blende ich dieses ganze Noise Gerede aus und versuche mit basierten Infos zu helfen"
7 Cent vor den Bohrergebnissen?
Weil wenn sie auf Öl Stoßen wird’s definitiv mehr als 7 Cent, und wenn sie nix finden ist Schicht im Schacht.
freundliche Ironie off
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Recht behältst.
Zocken fetzt einfach!!!
Sachwerte sind wohl gar nicht so verkehrt in dieser verrückten Zeit...
Wird Erdöl vielleicht bald keine große Rolle mehr spielen???
Wer weiß.. was meint Ihr?
Aber jetzt erstmal genießen...
Guten Abend..