Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 91 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.002.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 235 > |
Wenn´s bald schwarz sprudelt, dann...
ab einer gewissen höhe spielt dann das gehirn verrückt...habe bei otc plays meistens eine max kaufmenge, da ich in der vergangenheit schon des öfteren lehrgeld zahlen musste...mein limit liegt meistens bei 2k-5k euro...dieses geld habe ich aber über, ein möglicher verlust ist einkalkuliert und würde schon etwas wehtun, mich aber nicht schädigen...bei alpp war es genauso...hinterher ist man immer schlauer, dass man es hätte noch länger laufen lassen können
vielleicht erinnert sich der eine oder andere an epoxy, das war lehrgeld für mich
hier bei eeenf bin ich sehr guter dinge, seinen vk muss natürlich jeder selbst bestimmen, ich habe meinen schon einmal grob abgesteckt...
vorher werden aber erst einmal die shorts und weak hands durchs dorf getrieben
wenns schwarz sprudelt, nicht mit feuer spielen und gut festhalten :)
Ist nur die Frage wieviel Öl da wirklich ist, wenn sie was finden.
Primär geht es um das Bohren und die faktischen Ergebnisse, die wir vorauss. erst ende März gewahr werden,- auch 88E selber.
Das was bis jetzt passiert ist im Kurs, ist pures Zocken innerhalb eines Zocks OHNE jedweden Bezug auf ein mögliches Ergebnis, woran man sich jetzt schon klammern könnte. Es ist ein pures Pokern auf Öl oder nicht.
Alle die, die auf dieses primäre Ziel aus sind, haben sich schon platziert oder tun es kurz vor ende März und halten die Aktien und zocken ab einem gewissen Punkt nicht mehr, sofern sie es bereits getan haben.
Die "Gefahr" ist zu groß, dass man ggf. draußen ist, wenn bedeutende Infos kommen infolge der Updates.
Was soll jetzt noch groß im Kurs passieren ohne Updates die weitere Aufschlüsse geben über den Bohrverlauf .
Wir werden evtl. ab ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche mehr Bewegung sehen.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162662923
Hoffentlich sind die Weak Hands bald weg, dann kann es wieder steigen