Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 93 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.002.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 235 > |
Oder ihnen wurde sprich Reddit was im Ohr geflüstert das die Reise erts anfängt füt 88
Wenn das Unternehmen nach einigen Erfolgen ausverkauft ist, liegt der Aufwärtstrend bei rund 20 Cent pro Aktie. Dies ist eine fantastische Leistung eines Unternehmens, das viele abgeschrieben hatten, und eine 40-fache Rendite gegenüber dem Stand vor einem Monat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies eine lohnende Investition ist, wenn Sie glauben, was das Unternehmen in den Mean Estimates sagt, da Sie heute eine Aktie für knapp 2 Cent kaufen können, die eine Chance von ungefähr 1 zu 4 hat, innerhalb der nächsten zwei 10 Cent wert zu sein Wochen und wenn Sie es richtig einstellen und in den Hype verkaufen, könnte es 20 Cent wert sein.
Echt krank was da abgeht. Ich meinte in einigen posts auch schon dass 20 Cent realistisch sind, aber der Typ hat echt eine komplette Analyse getätigt, könnte er glatt ausgezeichnet werden. 600 mio Handelsvolumen ist einfach nur geisteskrank und das alleine nur im ASX. Was passiert erst bei den amis ? Ich glaube es wird eine mittelgroßen Hype heute schon geben ^^
Ihub, Stocktwits, Reddit, twitter are on fire ... wie man so schön sagt
Und jetzt das Ding einach fliegen lassen, ohne den Weg zuzustellen
Spannende Stunden und Tage/Wochen liegen vor uns
Wer früh verkauft, der wird sich schwarz ärgern
Und sollte wirklich Öl gefunden werden, dieses per "national news" mitgeteilt werden, dann...
Ach du lieber Gott, will nicht dran denken :-)
Kann man aber auch sicherlich viel rein interpretieren, denke die Amis wollen wieder nur ein paar Dollar machen und Pennys flippen..
Ich habe eher die Hoffnung auf ein Buy Out Angebot, aber wir werden sehen. Alles nur meine Meinung..
Aber diesmal klappts!