Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 96 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.003.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 235 > |
https://88energy.com/about-us/directors-management/
"Bin mir nicht sicher aber so drastischer Anstieg ohne wirkliche Infos (jetzt). Kann nur bedeuten dass sie kurz davor sind. Und das wissen nur Insider. "
SORRY,- aber wenn ich so deine Postings hier lese, muss ich davon ausgehen, dass du wirklich noch sehr jung bist oder keine Ahnung hast...nicht böse gemeint.
Aber deine "Logiken und Annahmen" zeugen eher von wilden Wunschgedanken.
Der Kurs wird jetzt eindeutig durch die vielen Tageszocker getrieben. Die Börse erlebt leider seit Beginn der Coronazeit eine wahr Flut an Leuten, die in Aktien machen mit seeeehr wenih Ahnung. Da gibt es keine Anleger mehr, sondern nur noch Tageszocker die auf "Prozente" reagieren ...kaufen / verkaufen.
In der Sachen 88 Energy holen sich die Leuten eben mal 15% - 20% Tagseschwankungen mit, ohne auch nur einen Hauch davon zu haben, wie das Bohrergebnis ausgehen wird.
Das alles ist pures %-Zocken...nicht mehr, nicht weniger und erst recht nicht " Bin mir nicht sicher aber so drastischer Anstieg ohne wirkliche Infos (jetzt). Kann nur bedeuten dass sie kurz davor sind. Und das wissen nur Inside.".
Alleine die Logik sagt das schon aus, wenn man das alles etwas verfolgt und ergründet. Da braucht man nur all die Freudne und Bekannten "beobachten", die seit 1 Jahr " in Börse" machen und zittrig sind wie ne 95-Jährige Oma mit ihren Händen.
Also,- es wird rein die Phantasie auf Öl oder nicht Öl gezockt und diese Volatilität ge- und verkauft !
Bin auch dabei,und abwarten...abwarten...und abwarten,nicht vergessen...Tee trinken(Salbei).
schönes und gesundes Wochenende
Wollte es nur gesagt haben.....
isch doch so was von richtig...
Das wird den Kurs, vorausgesetzt alles läuft nach Plan mit der Bohrung, weiter beflügeln.
Die 3cent + x sollten wir kommende Woche sehen. Bitte aber auch anschnallen, wenn der Bohrer auf Wasser läuft/ kein Ergebnis zu vermelden ist, fällt der Kurs schneller, als ein fallendes Messer !!
Allen weiterhin viel Erfolg mit dem hoffentlich bald sprudelnden schwarzen Gold !!
88 Energy hält ja dann noch ein Bohrloch in der Hinterhand, dessen Bebohrung auf die nächste Saison verschoben wurde, da es durch den " BIDEN-STOP" für diese Saison zu knapp wurde. Nach dem Bohren ist vor dem Bohren ;-)
@ Body_fan
https://docs.google.com/spreadsheets/d/...SWtrLchs/edit#gid=550473349
Da muss man selbst als Aktionär schon schmunzeln. Noch kein Öl gefunden aber schon die großen Zahlen in Tabellen eingetragen *lol*