Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 97 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.003.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 235 > |
es wurde seitens 88 E kommuniziert, dass man ca. ende des Monats ( diesen Monat ) mit ersten Ergebnissen rechnet. Das wäre also ca. mitte kommender Woche, wenn alles soweit nach Plan läuft.
So ein Loch wird ja nicht eben mal so angestochen und dann weiß man Öl oder nicht Öl, bzw. TOP oder Flop.
Mitunter ist es noch notwendig, dass man so einen " Fluss" erst noch künstlich stimulieren muss um einen Druck zu erzeugen...so eine Art "Geburtshilfe". Da kostet dann nat. Zusatzzeit bis wirklich aussagekräftige Ergebnisse vorliegen, die eine rel. zuverlässige Bewertung zulassen über einen "Fund".
Also ab Mitte kommender Woche dürft ihr zappelig werden. Das WE gönnt euch noch was Ruhe und macht eine vorsorgliche Baldriankur, damit die Finger nicht zu zittrig werden....besonders bei den Herren YoungNholt, BodyFan
Ich kann euch verstehen,- aber wartet einfach die Zeit ab...schneller bohren die eh nicht.
Da heißt es Kaufen, den VK einloggen und die Short Sellers rösten
8,15 Milliarden Shares Ende 2020
350 Mio + x bereits 2021
Macht gute 8,5 Milliarden Shares, da von großen Sprüngen zu reden finde ich gewagt, es will ja niemand ein JV Partner sein. Ein Hopser mit 50 % ist toll, aber gleich 100 % ...sehen finde einfach sehr gewagt.
Das Unternehmen ist ja bereits einige 100 Mio A$bewertet.
Just my 5 cents
Wenn dein Broker die Handelsplätze Tradegate und L&S anbietet, dann kannst du dir ja ansehen wie die Spread sind und dann auswählen, worüber du handelst.
Ist quasi wie in einem ShoppingCenter ( Broker ) mit vielen Geschäften ( Handelsplätzen )...du schaust dir die Angebote an und vergleichst sie.
Wenn dir der eine Laden einen "unsittlich hohen " Preis anbietet ( Spread ), dann gehst du halt in den anderen Laden und kaufst dir dort das Teil.
Insofern ist es immer besser, wenn du einen Broker hast, der dir viele Handelsplätze zur Auswahl stellt....nicht so wie z.B. TradeRepublic mit nur L&S ....friss oder stirb.
In der Regel liegst du bei Tradegate immer besser von der Kursstellung / Spread her, als bei L&S. Auch ein bißchen auf die Handelszeiten achten. Aber mach einfach den live-Vergleich im Kurs / Spread, wenn du handeln möchtest. Wenn dir Tradgate einen höheren BID-Kurs bietet als L&S,- dann verkaufe nat. über Tradegate....umgekehrt mit dem ASK-Kurs. Wer da besser ( günstiger ) anbietet...darüber kaufen.
Ich hoffe ich habe das nicht zu "simpel" erklärt ? Aber ich glaube @ steinmetz ist noch nicht sooo fit in dem Thema wenn ich mir so seine Postings durchlese ?!
Ach ja,- nochmals..... Außerhalb der Handelszeiten, als wenn die Glocke ertönt, gehe absolut nicht danach, was dir der Kurs bei L&S anzeigt...der macht nämlich dann einen Spagat zwischen ASK und BID, dass es schon in den Augen schmerzt.
Wobei , die anbieter sehr genau auszusuchen sind,man sieht ja zu welchen preis zu kaufen ist.
mfg
wollts nur kurz schreiben damit ihrs wisst!
so , und jetzt Computer aus!!
isch doch richtig oder!?
Als Beispiel.
Ich habe da ein Dejavu von Pipestone Energy ehemalige Blackbird Energy.
Der Unterschied ist das Pipestone schon eine Menge an Petrol und Gas pumpt und hat eine niedrigere Marktkapitalisierung als 88 Energy?
Klar könnte kurzfristig bis zu 500% hochgetrieben werden, ( gab es bei PIPE auch) aber es wird nicht nachhaltig sein.
Meine persönliche Meinung.
Die Mentalität an der Online-Börse ist doch eher die, dass man sogar Tagesgewinne einkassiert, obwohl das Hauptergebnis noch ansteht , bzw. noch gar nicht eingepreist ist.
Die heutigen Marktteilnehmer fahren fast alle nur noch auf Sicht und hoppen von Aktie zu Aktie. Da ist und wird 88 Energy keine Ausnahmen sein mit langfristigen " Investoren oder Anlegern ".
Nur sollte man hier doch mal eher im Kopf halten, dass die Wette auf Öl oder nicht Öl läuft mit den entsprechenden Kurszuwächsen die immer alle im Kopf haben...mal einen TEN-Bagger mitnehmen. Das geht nun mal nicht wenn man schon bei rel. kleinen Gewinne aussteigt, bzw. nicht mal auf Risiko fährt und die anstehenden Ereignisse aussitzt.