AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1919 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.250.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1917 | 1918 | | 1920 | 1921 | ... 2381 > |
Nun ja, sooo schlecht war der Deal jetzt auch nicht, wenn das hier stimmt:
https://www.onvista.de/news/2022/...-mir-fehlen-die-worte-21-26079688
---snip---
Hintergrund: Antara, ein Gläubiger von AMC, wird 100 Mio. USD an Schulden, die 2026 fällig geworden wären, gegen 91 Mio. USD Eigenkapital in Form von APE-Aktie tauschen.
---snap---
Nun hat Antara für die 100 Mio USD Marktpreise gezahlt (also in diesem Fall weniger), aber erst mal klingt das nicht schlecht - Zudem AMC Probleme habe dürfte, am Markt Geld zu leihen (da kein Investment Grade vorliegt).
Ach, für die meisten hier: 100 Mio USD > 91 Mio USD
Wann begreifen es denn nur endlich auch die letzten?
Oder Leo? Stimmst du mir zu?
Katzenbeißer, auch von dir möchte ich einen "like".
aber du wirst recht haben. Es ist ganz bestimmt alles mit legalen Mitteln abgelaufen und wir denken uns hier nur etwas aus.
Wie konnte ich dies nur übersehen.
Roothom wird aber noch die Erklärung bringen, wieso diese fehlenden Aktien jetzt allesamt ordnungsgemäß geliefert wurden. Bin ich sehr sicher.
"Die haben ganz sicher alle ftd's nun geliefert" und
"Es ist ganz bestimmt alles mit legalen Mitteln abgelaufen und wir denken uns hier nur etwas aus."
Welche konkreten und belegten Fakten gibt es dagegen?
"dieses tokenizing um Aktien zu lokalisieren um diese dann verkaufen zu können, alles nur Quatsch."
Oder die getokten Aktien waren unterlegt und wurden geliefert. Denn um die ftd zu beseitigen, reicht es nicht, Aktien zu lokalisieren. Dafür müssen die eingegangenen trades erfüllt werden.
"es gab nie einen Betrug"
Das hat doch der Wes Christian sicher inzwischen geklärt. So wie bei Genius...
So substanzlos, dass bin ich von dir nicht gewohnt.
#bullish
Aber wieso steigt APE so unnormal?
Hätte AA einen privaten Cent in die tote Mine gesteckt? Nope!
RC's Speech
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/14a5mx7/rcs_spe…
Danke, Mark, und hallo an alle. Ich werde mich kurz fassen. Mein Vater hat mir immer gesagt: "Reden ist billig, Taten sagen mehr als Worte". Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Gamestop von Managern geführt wird, die das Geld des Unternehmens wie ihr eigenes behandeln. In amerikanischen Unternehmen sind die Verantwortlichen, die professionellen Direktoren und Managementteams, nicht auf die Aktionäre ausgerichtet. Sie sind zwar immer Empfänger von Aktienzuteilungen, kaufen aber selten mit ihren eigenen Ersparnissen Aktien des Unternehmens. Es besteht ein großer Unterschied zwischen einer risikofreien Entschädigung für die Anwesenheit und dem Einsatz eines bedeutenden Teils des eigenen Geldes. Das Ergebnis ist, dass Geld verschwendet wird, Arbeit delegiert wird und viel Zeit damit verbracht wird, kurzfristige Erwartungen zu erfüllen und der Wall Street zu schmeicheln. Ich mag Menschen, die ihre Ärmel hochkrempeln und echte Arbeit leisten. Menschen, die sich von Prinzipien leiten lassen, und keine Roboter, die sich ausruhen und ausruhen wollen. In amerikanischen Unternehmen gibt es keinen Mangel an überbezahlten Führungskräften, schlechter Kapitalallokation, chronischer Verschwendung und serienmäßigen Delegierern. So vorhersehbar und verwerflich dieses Verhalten auch ist, es ist genau das, was Chancen schafft. Vielen Dank, dass Sie Aktionär sind.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
GameStop | 24,89 $
Der Typ ist genial und sicher ein gutes Vorbild...
https://twitter.com/alexand89683221/status/1669435217302507547?s=61
Angry man haut jetzt mal ordentlich gegen Butcher of wallstreet raus. Völlig verständlich.
Krass das plötzlich DRS bei Reddit als Diskussion verschwunden ist. Dagegen war ja auch immer Butcher of wallstreet. Working in Konzert mit Apollo.
Bei AMC nicht zu finden. Sonst sähe es im Unternehmen anders aus.
Was meinst Du: wer hat damals die Aktien von RC gekauft zu über 20$? Apollo?