AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1921 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.248.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1919 | 1920 | | 1922 | 1923 | ... 2381 > |
Wikipedia
"Ein typisches Beispiel für ein Lieferversäumnis ist, wenn ein Käufer eines Wertpapiers nicht über das Bargeld oder die Aktien im Rahmen eines Leerverkaufs verfügt."
Nun, mal geschaut:)
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, versucht man nun Kat einzuschüchtern. Man droht ihr ?
Nun, wenn da was vor Gericht landet. Wird Citadel/Griffin nicht wirklich schmecken.
Offenbar hat er dann doch gelogen zur Befragung mit RH ?
Da bin ich gespannt, was da noch so "hochkocht".
Geduld!
Es werden sich Aktien wo auch immer "geliehen" und die werden am Markt verkauft. Man geht also short (into german: kurz)
Jetzt werden diese Aktien zurückgefordert, können aber nicht geliefert werden. Normal sollte der Shrtie diese doch lokalisieren können und dann ganz einfach ebenso am Markt kaufen und zurückgeben.
---snap---
Im Falle einer Wertpapierleihe sind die Dinger so besichert, dass es kein Problem sein sollte, sich am Markt einzudecken. Und eine Aktie lokalisieren... Manchmal überlege ich, ob du so einen Rotz einfach nur schreibst, um andere zu ärgern, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand, der sich seit circa 2 Jahren mit AMC beschäftigt, und es die ganze Zeit um FTD, Short, Depotbanken, usw. geht, in besagten 2 Jahren einfach nix kapiert hat - Wirklich nicht.
Aber nett, dass du der Meinung bist, ich könnte dem Board von AMC weiterhelfen. Leider habe ich von Finance in 'normalen' Unternehmen zu wenig Ahnung, und vom Kinogeschäft noch weniger - Obwohl ich gerne Filme schaue, und da auch nicht zufällig, sondern ich bin großer Fan von Hardboiled-Movies und Film Noir - Und habe auch teilweise die Romane gelesen und Bücher über die Geschichte der Filme usw.
Losgelassen habe ich schon lange; nämlich von solch sinnlosen Post's wie in 48115# :-)
In Holland spricht eine Richterin über Puddings für Gläubiger eines "Möbelkonzerns"
In einem anderen Forum werden Rosinen erwähnt.
In einem weiteren soll unsere Ape hüpfen.
Das sind doch überaus positive Nachrichten. Dazu noch der Spinnenmensch im Kino + POPCORN
Läuft!
Der gerade im Prewiew gestern besser performte als Black Adam und Aquaman?
Zitat Twitter:
"
Exhibitor Relations Co.
@ERCboxoffice
·
1 Std.
DC's #TheFlash lit up cinemas with $9.7M in previews yesterday.
That's over $2M more than BLACK ADAM ($6.7M) and just ahead of AQUAMAN ($9M).
"
Sieht echt schlecht für uns aus ...
Wenn man so Werte heranzieht die für eine Meme Aktie nicht unbedingt zählen, wenn man Box Office zahlen nicht NEUTRAL zitiert, wenn man selber gar nicht investtiert ist.
Wenn ich einen Wert und das Drumherum interessant finde muß ich natürlich nicht investiert sein um mit zu reden.
Ich kann auch negative Sachverhalte äußern und meine Meinung darlegen.
Was hier aber täglich passiert ist scheinbar mehr als nur Interesse an der Sache schlechthin.
Man möchte ja förmlich die Investierten überzeugen wie sche*ße sie sind, dass sie blind sind, unfähig, keinen Plan haben.
Mit dem Plan ist es aber immer so ein zweischneidiges Schwert.
Jemand kann in einem Bereich versiert sein (Graf Rotz im Justizwesen, Rothom in den Bilanzen), aber im Grunde dennoch nicht sagen können was hier abläuft, was richtig, was falsch ist.
Und an die ängstlichen Investierten die sich unwohl fühlen ob der Dauer des "Kampfes".
Wir kämpfen nicht nur gegen Short Seller und Citadel. Wie es aussieht gehören da auch Großbanken, Politik, Market Maker, Börseninstitutionen wie Finra und SEC und Co., Wallstreet Mafia im allgemeinen dazu).
Die unterstützen sich teils gegenseitig weil sie ihr System gerne beibehalten wollen.
Es geht hier nicht mehr nur um AMC (und GME, und andere Memes).
Für unseren Gegner geht es um mehr.
Deswegen, und das wußten wir schon recht früh, wird und wurde es schmutzig, unbequem, es enstehen Zweifel und Ängste.
Bin aber durch einige vorherigen Invests "geprägt" und werde das durchziehen und sicher nicht für 100,- Dollar verkaufen.
Dafür ist es mir zu viel wert. Genau das will der "Feind" ja.
Und dass sie nie genug durch Kapitalerhöhung bekämen um zu gesunden/durchzuhalten.
Und dass sie ja negatives Eigenkapital haben.
Und BoxOffice nicht ausreicht.
Und die Zeit gegen uns spielt.
Und krumme Dinger werden vehemment verneint. Es gibt keine leerverkauften ftd Aktien en masse.
Was für ein Druck auf dem Kessel war sah man doch am Wegnehmen des Kaufbuttons.
Wäre das nicht "erforderlich" gewesen, hätte man es dann getan?
Spoofing. Den Kurs im Zaum halten. So dass er nicht ausbrechen kann. Man nimmt dem Kurs die Dynamik.
Dark Pool Handel. In enoremen Ausmaß. Kein Problem für unsere Bashertruppe. Alles normal.
Gesetze/Verordnungen die ausser Kraft gesetzt werden, oder die Strafen lächerlich sind.
Alle die diese Geschichte lange verfolgen können noch weitere Punkte addieren.
Jedenfalls scheint unseren Gegnern keiner auf die Finger zu hauen. Es gibt kaum Transparenz. Es werden keine hohen Strafen fällig. Handel wird umgeleitet, Dynamik gebremst, und im Notfall nimmt man den Kaufbutton weg und friert den Handel ein. Aber nur bei AMC und Co.
Das AMC es da trotz der vielen kampfbereiten APEs es nicht schafft sinnvoll durch Kapitalerhöhung zu gesunden liegt m.E. weniger an diesen selbst.
spricht Bände:
"
Von Januar bis März äußerte ich mich äußerst lautstark zu unserem $GNS -Kampf gegen #NakedShorts . Von April bis Juni war ich gezwungen, viel ruhiger zu sein, trotz großer Fortschritte in den Bereichen Recht, Abspaltung, Kapitalmaßnahmen und Unternehmenswachstum.
Warum? #WesChristian warnte mich: CEOs, die in der Vergangenheit mit ihrem Kampf gegen #WallStreetFraud an die Öffentlichkeit gingen, wurden angegriffen und selbst zum Ziel von Untersuchungen durch genau die Institutionen, die uns vor den Marktmanipulatoren schützen sollten.
Es dauerte nicht lange, bis auch $GNS ins Visier genommen wurde ich persönlich fand einen Pfeil auf meinem Rücken und wurde praktisch daran gehindert, mich zu äußern. Ich habe lange und gründlich darüber nachgedacht, da wir nun Opfer derselben Todesspirale geworden sind, in der wir uns letztes Jahr befanden, indem wir durch Einschüchterung zum Schweigen gebracht wurden zu extremen Kosten für unser Unternehmen und unsere Aktionäre.
Ich habe gesehen, wie viele andere gute CEOs von Unternehmen ebenfalls zum Schweigen gebracht wurden und Kleinanleger aufgrund der Vorgänge hinter den Kulissen das Nachsehen hatten. Während der Betrug weitergeht. Zu sehen, was in letzter Zeit mit $MMTLP passiert, macht mich krank.
Ich habe beschlossen, dass ich bereit bin, im Interesse unseres Teams, unserer Aktionäre und meiner eigenen Integrität das Risiko einzugehen, mich noch einmal zu äußern, und ich werde alle Details in einem Live-Twitter-Space teilen (es sei denn, sie verbieten mir, bevor ich die Gelegenheit dazu bekomme). ). Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie teilnehmen (oder es veranstalten) möchten.
"
Dank an SignorRossi
Dem allen habe ich nichts hinzuzufügen, da es sehr treffend ist.
Es gibt allerdings, also für mich, einen Hoffnungsschimmer, dass die Finanzindustrie nicht immer gewinnen wird.
Dazu sollte man einmal auf das WHOA Verfahren gegen Steinhoff schauen. Tatsächlich, und so schaut es aktuell, aus, haben tausende Kleinanleger mit der Hilfe von der SDK, AMS sowie amerikanischen Wirtschaftsanwälten es geschafft, die HF in die Hinterhand zu zwingen. Kommenden Mittwoch wird ein Urteil erteilt und ich sehe es so, dass die ehrenwerte Richterin die Enteignungspläne verwirfen wird.
Wenn dieses gelingt, dann wäre dies das erstemal, dass ein Gericht die Gläubiger in die Schranken weisen tut.
Schaut auf Steinhoff! Das kann eine Welle bewirken!
Wenn dieses gelingt, dann wäre dies das erstemal, dass ein Gericht die Gläubiger in die Schranken weisen tut."
Und was kommt dann?
Der Steini-Prozeß spielt sich in der EU ab.
AMC spielt in den USA-die Quelle der ungeregelten Manipulationen.
Wer das in 3 Jahren AMC -Invest nicht realisiert hat das nichts, aber auch gar nichts die Korruption / den Betrug dort erfolgreich bekämpfen kann bzw WILL der hat einiges nicht realisiert.Über MM-Citibank-SEC-Justiz-Politik. Leider spielte AA mit seinem Geschenk an Antara, diesem Hedgefonds - P.a.c.k noch in die Hände der Gegner. Wer das nicht sehen will-sry dem ist nicht zu helfen.Es wird gegen die Kleinanleger gespielt-nicht mehr und nicht weniger.
Alle Gegner der Kleinanleger hängen zusammen und keine Krähe wird der anderen .....
Nicht nur auf Palatino sondern generell gemünzt wer diesen OFT sinnfrei / bzw. ohne i-welche Quellenangaben von i-welchen Selbstdarstellern eingestellten Twitter-News Glauben schenkt bzw diesen folgt dem ist mMn nicht zu helfen
Und dann schreibe ich noch Optionen an der Eurex
Schnips
Haaaaaahahahahaha! Meinst Kontrakte oder Optionen? Führ uns doch hier nicht so in die Irre!
Wer erinnert sich nicht gern an unsere Diskussion und die bodenlose Schmach für Chubbs nach meiner Rückfrage bei der Eurex?
Bist Du sicher, dass Du nicht 100x weniger Geld im Rentenalter hast?
Hahahaha....
Es wird sich immer neuen Methoden bedient.
Also, die nicht hinterlegten Aktien wurden sicher für andere Dinge gebraucht.
Eine hinterlegte Aktie wird dann wohl munter am Markt ihre Dienste tun?
Hier gehts um "Steuerhinterziehung"!
https://www.fr.de/wirtschaft/betrug-phantom-aktien-10968166.html
Für die erledigten ftd ist das aber keine Erklärung. Wenn die weg sind wurde geliefert.
weil man die Zusage dann nicht einlösen konnte?
Eigentlich gab es da doch eh schon eine Zeitbegrenzung, an die man sich nicht gehalten hat:(
Dann sind Tricksereien auch da sicher wieder möglich.
Womöglich nur geliehene Aktien, die benutzt wurden?
https://www.onvista.de/news/...rden-und-so-funktioniert-das-432046047