AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1923 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.246.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1921 | 1922 | | 1924 | 1925 | ... 2381 > |
Aus 1 mache 10? :-)
Wann ist eigentlich die heißerwartete Gerichtsverhandlung? Oder nur der Richterspruch, was auch immer.
Kommen die Gewinne nicht so schnell wie gewünscht, beginnt sich das Resthirn alles schön zu malen.
Man könnte natürlich alternativ auch Eierlikör zu sich nehmen und RTL(2) gucken. Aber das wäre mir dann doch noch eine Nummer zu hart.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.23 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.06.23 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...73505?s=61
Dürfte Allegheny sein? Hmmm tja wer nur Ape Shares hat und keine AMC Shares lach
Als wenn sich Aktionäre so eine aus meiner Meinung und Sicht keine Handlungsempfehlung Abzocke bieten lasse.
ich kann dir keine Sterne mehr geben. Deshalb sage ich mal so "Dankeschön" für alles was du da interessantes ausgräbst :D
Palant du bist eine Bereicherung für uns alle und somit für dieses Forum. Ich bitte dich, nutze deine Kontakte zu TU und bemühe dich die Führung für dieses Forum zu übernehmen.
Bitte mach weiter so. Deine investierte Zeit ist für uns alle Gold wert.
... off
Annie Hall/Der Stadtneurotiker beginnt mit folgendem Witz: Zwei ältere Damen sitzen in einem Restaurant. Sagt die eine: 'Das Essen hier ist wirklich schrecklich!" - sagt die andere: "Stimmt, und dann diese kleinen Portionen!" Den kapiert hier aber auch keiner.
So, heute also das erste Gläschen Eierlikör schon vor dem Mittagessen.