AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1924 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.244.208 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1922 | 1923 | | 1925 | 1926 | ... 2381 > |
Xu Yang - 8,772 shares @ $22.80
Lawrence Cheng - 8,772 shares @ $22.80
James Grube - 8,772 shares @ $22.80
https://twitter.com/GavinClimie/status/1671444793128529921
Also Gesamt: 26.316 GME Shares.
Adam Aron und Co. bei AMC weiterhin 0 Insiderkäufe aus Privatvermögen.
Sind halt Apollo Abzocker bei AMC meiner Meinung und keine Handlungsempfehlung.
"
Der Stadtneurotiker beginnt mit folgendem Witz: Zwei ältere Damen sitzen in einem Restaurant. Sagt die eine: 'Das Essen hier ist wirklich schrecklich!" - sagt die andere: "Stimmt, und dann diese kleinen Portionen!" Den kapiert hier aber auch keiner.
"
Doch, ist ganz einfach.
Wären die beiden älteren Damen mal besser in ein AMC Kino gegangen. Dort gibt es leckeres Popcorn in großen Portionen.
Und bei AMC werden einige auch mit Aktien bezahlt (oder zusätzlich)
Man muss nun auch nicht alles schlecht machen oder verdrehen das es schlecht aussieht.
Sag lieber wann es etwas Neues vom Gericht gibt ;-)
Leider muss ich mehrere Beiträge machen. Es ist ja nur möglich einen Anhang zu machen
Caesar1962:
Thema: Klage gegen AMC
Heute dürfte der Bericht von Special Master, Corinne Amato veröffentlicht werden.
Dieser Bericht von ihr dient dem Gericht u.a. dazu einen Überblick über die mehr als 1800(?) eingegangenen Schreiben zu erlangen (Einsprüche, Unterstützungen, Opt-Out Wünsche etc.).
Es könnte sich um eine Art Zusammenfassung und Gruppierung der Anliegen handeln. Z.B. 350 Personen lehnen den Vergleich ab, 100 stimmen dem Vergleich zu, 50 Menschen meinen XY....
Zudem sollte dieser Bericht auch eine Empfehlung erhalten, wie das Gericht nach Durchsicht der Einwände handeln "sollte".
Danach: 7 Tage Frist für alle um sich zu diesem Bericht und zur Empfehlung zu äußern.
Ich habe das nur überflogen und interpretiere daher sehr frei: es liest sich für mich anhand der Fragen so, dass Mrs. Zurn dtl. hinterfragt, ob Allegheny aktuell überhaupt AMC-Aktien hält. Gleiche Frage bei Franchi.
Kurzum und mit ein wenig „drama baby“: Möglicherweise hat der Fall keine berechtigten Kläger!
Wie Dominik schon mitteilte:
21.06.23 - Special Master Report
28.06.23 - Ausnahme zum Special Master Report
29.-30.6.23 - Anhörung
Ab dem 30.6.23 - schriftliche Stellungnahme des Gerichts und dann schauen wa ma.
Gesetz dem Falle es gibt keine berechtigten Kläger, weil keine Aktien im Besitz.... Könnte dann der Richter sofortige Einstellung des Verfahrens durchsetzen und den RS sofort genehmigen?
Diese „Denksportaufgabe“ führt mich direkt zu: „wo kein Kläger da auch kein Richter“. Mein Eindruck dass Mrs. Zurn hier (in unserem Fall) nicht nur außerordentlich schnell, sondern auch sehr gründlich/akribisch vorgeht, hat sich erneut bestätigt.
Aber es ist angesichts ihrer sehr pointierten Fragen - für mich - durchaus möglich, dass das ganze Gerichtsthema „schneller als gedacht“ vom Tisch ist.
Selbst wenn Delaware sagt angeblich kein Kläger, was schon kurios wäre, dann dürfte die
anhängige New York Klage, welche den Deal ja auch erst mal als Urteil untersuchen muss, den RS blockieren. So einfach vom Tisch wischen somit.....lach....schauen wir mal. So lange Verfahren laufen glaube ich nicht daran und das der RS mit der Abstimmung die gelaufen ist ungültig ist, dürfte wohl bei keinem mehr Zweifel hervorheben.Es sind nur gerichtliche Winkelzüge.
Warum wurde das denn nicht früher erkannt. Es hat sich doch seit dem die Ape herausgegeben wurden gar nichts geändert. Warum hat man sich denn nicht früher darüber beschwert, wenn das doch alles so offensichtlich ist. Hat man da etwa seine DD nicht gemacht?
https://twitter.com/etanleibovitz18/status/1671509567459540992
Hopp hopp …schnell noch nen Eierlikör in den Kopp!
Wenn nur einigen Klägern die Klagebefugnis bzw. das RSV fehlen würde, würde dies m.E. dann nur für diese Klagen gelten.
https://www.vanityfair.com/hollywood/2023/06/...IaH4ky3PS39WV_f6MENOQ
Dumb Money erster Blick: Der GameStop-Aktienrausch ist jetzt ein Film
Und die "Aktionen" die Apollo so abgezogen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=XxcJsBhj32M
Aber zwangsläufig….