AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1926 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.242.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1924 | 1925 | | 1927 | 1928 | ... 2381 > |
Nun, es ist aber alles in bester Ordnung?
Ich frage mich wirklich, was wohl passieren würde, wenn AA und der ges. Vorstand, wie gewünscht, abgesetzt wird?
Aber die Frage beantwortet ihr ja täglich!
Dann gehts wohl nur noch aufwärts mit dem Unternehmen. Man, man, man.
Ihr habt aber eine große Glaskugel.
Dann hoffen wir mal, der NEUE denkt an die Aktionäre. Wird er sicher. Dem steht unser Wohl ganz sicher an erster Stelle.
Oder?
Wenn ich aber weiter darüber nachdenke, dann fallen mir aber doch einige Beispiele ein, wie es dann doch ganz anders laufen kann.
Es ist sicher eine Frage des Netzwerkes, das die Fäden zieht.
Und wir glauben an einen "ehrlichen" Markt?
Ich frage mich, wem diese Klagen wirklich nutzen.
Und je mehr Verwirrung gestiftet wird, je mehr Anleger sollen aus der Aktie gedrängt werden.
Wem nutzt ein fallender Kurs?
Und hat AA derzeit überhaupt APE zum shorten bzw. Verwässern zur Verfügung ?
Weshalb keine außerordentliche HV einberufen wird? Gute Frage. Ich denke, weil eine (teils schweigende) Mehrzahl zu AA hält und die kritischen Apes nicht genügend organisiert sind. Kat Stryker zum Beispiel ist ja auch glühende AA-Anhängerin.
Ohne ersichtlichen Grund?
@Lucaas Maat das Thema hatten wir. Wo bleibt der Kostenplan vom Board? Wann werden endlich Kosten reduziert? Nix zu sehen. Das Board will durch den RS ihre Unfähigkeit vertuschen mit allem voran Adam Aron als CEO. Die 900 Seiten die bei Gericht durchsickerten hatten ja diese Unfähigkeit verdeutlicht. Die versuchen nix zu stopfen. Die versuchen auf Kosten der Aktionäre einfach nur abzukassieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Um unseren, sich als Hauptgegner geouteten Adam Aron ist es ziemlich still geworden, zeigt es doch dass ihm die Kleinanleger am A.... vorbei gehen. Ich hoffe er bekommt auf der nächsten HV eine richtige Klatsche, verdient hat er es! Eine neue AMC Führung wäre wünschenswert und würde neue Impulse und ev. mehr Vertrauen bringen.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
"
Dade Murphy
@nakedjockman
·
10h
Wenn man sich jetzt die Show Al From Boston anhört, ist das so, als würde man Rachel Madow und Whoopi Goldberg zuhören, als Trump die Wahl gewann. Ich liebe es
"
Auch wenn von Seiten AMC immer wieder mit neuen "Ideen" an die Öffentlichkeit gegangen wird, wie man Umsatz generieren kann, so muss man sich als Aktionär doch eingestehen, dass diese Aktionen nur zur Beruhigung der Aktionäre gedient haben...
Bleibe allerdings weiterhin investiert, wobei ich mich in der komfortablen Situation befinde, dass ich meine Shares mit Tradinggewinnen bei AMC finanziert habe...
Wegen so wenig Aktien mache ich nicht so einen Aufriss. Das war doch alles nur Verzögerung.
https://twitter.com/AMCbiggums/status/...8OKZUIFsv4cHiB8CEPg&s=19
In Amerika ist die Schreibweise eine andere. Hier bei uns würde es 879k bedeuten.
Die MK ist heute rd. 10 mal so hoch wie vor 3 Jahren...
Sie freuen sich sogar auf Stocktwits, wenn sie von Adam Aron nun evtl. zukünftig ausgeplündert werden dürfen.
Kennt Special Master Corinne Elise Amato Frank Amato, den Director of Operations bei Antara Capital? Es ist Zeit, das Gericht zu fragen. Wenn ja, scheint dies ein direkter Interessenkonflikt zu sein. #AMC $AMC Re-Tweet/Teilen
https://twitter.com/OptimalProjectN/stat...6898338817
Schubbia meint, hier erhöht sich wer und beleidigt fleissig weiter fremde Leute mit anderer Meinung.
Aber immerhin. Er muß es ja wissen. Wie hieß das Buch nocheinmal gleich in welchem wir alle Antworten finden?
Also. Da ja einige hier mehr wissen als andere ihrem Auftreten nach. Wie geht es weiter?
Gewinnt die Wallstreet?
Ich glaube das würde sie eh tun, egal was die Richterin urteilt.
Egal ob wir alles und jeden doof finden.
Müssen aber proforma noch einsortieren wer die guten und wer die bösen sind.
Ist ja immer recht kurzweilig.
Könnt ihr euch selbst eintragen bitte?
Gut: Palatino, T_U, ...
Böse: Adam Aron,
Doof: Hans.R.,
In welche Kategorie kommt eigtl. Schubbia?
Ihr macht das schon richtig mit eurem Klassenkampf, ihr da unten gegen die da oben, und dann steht ihr da krakeelend vor deren Anwesen, und die Wallstreetelite kippt euch höchstens ein Gläschen Champagner vom Balkon auf den hochroten Kopf - Ja, das muss Revolution sein, wie man sie so richtig macht... Klingt alles hier nach einem überzeugendem Plan, was man so im Leben erreichen will - Get Rich or Die Tryin’ - Wo ist der Wunsch nach der guten alten einfachen Langeweile geblieben - Einfach so 'Leben', ohne Events und ständige 'Skandale' und 'Sensationen' und 'Breaking News' und Sondersendungen und das ganze Gebrüll und Aufmerksamkeitsgeheische?