AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1928 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.239.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1926 | 1927 | | 1929 | 1930 | ... 2381 > |
Aber nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
:-))
Sommer Arbeitsoutfit im Homeoffice: Sichtbar Hemd und Schlips, untenrum die Unterhose, passend zum Sackpullover im Winter.
Ja, mit dem hat AMC daneben gegriffen!
Es verbleiben
118 Mio 066 tausend und 553hundert Ape Shares.
Zitat
Ich möchte es noch einmal betonen: Dieser Vergleich wird auf der Grundlage von Verschleierung statt Offenlegung erzielt. Dem Gericht wurde eine weitere eidesstattliche Erklärung zur Erläuterung der Postkartenmitteilung vorgelegt. Jordan und ich wurden bestätigt. Wir haben von Anfang an daran gearbeitet.
um JEDEN AMC-Aktionär zu SCHÜTZEN. Das Verfahren, das das Gericht zur Durchsetzung der Postkartenmitteilung anwandte, war auf den ersten Blick fehlerhaft. Das Unternehmen, das mit der Verwaltung dieses Prozesses beauftragt wurde, verfügt über eine firmeneigene Liste von „Nominierten“ (Makler-Banken-Investmentfonds), aber niemand weiß, ob
Da es sich um eine All-Inclusive-Liste handelt, kann nicht garantiert werden, dass jeder Aktionär benachrichtigt wird!!! Das bedeutet, dass dieser Prozess nicht eine 100-prozentige Erfolgsquote in Bezug auf die Bekanntmachung anstrebt, sondern eine Erfolgsquote unter 100 Prozent anstrebt.
Zitat Ende
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...4077808641
Und was macht Adam Aron so? Er vergnügt sich auf dem roten Teppich
Quelle
https://twitter.com/CEOAdam/status/1672064159192698881
Gründet doch einfach eine Chat-Gruppe
Zitat
Und wenn ich richtig informiert bin, dann hat, sofern Frau Zurn nach diesen beiden Verhandlungstagen keine weiteren ansetzt, 90 Tage Zeit um entweder ein Urteil zu fällen oder den Vergleich zu akzeptieren? Dies würde dann ja bedeuten, dass man selbst über den 28.06.2023 hinaus noch weitere Interventionen, Beweise oder ähnliches einreichen könnte? Denn der 28.06.2023 bezieht sich ja nur auf die Einsprüche bzw. Gegenargumente bezüglich des Berichts des Special Masters und das dieser insgesamt das Papier nicht wert ist, auf dem dieses steht, habe ich wohl in meinen letzten Postings wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht und da stimme ich dir vollkommen zu.
Zitat Ende.
Vermute auch schriftliches Urteil frühestens Ende September 2023.
Und das Betrügen ist wohl zu einer Art Volkssport geworden.
Daten löschen bedeutet, man will vertuschen und verbergen.
Das AMC-Drama wird noch dauern. Bin gespannt, wie es wirklich ausgeht!
Und in einigen Videos steckt dann doch schon Wahrheit:)
Es ist schon beängstigend, wie gerade Banken ständig in diesen Machenschaften verwickelt sind:(
Ich würde den Kreis erweitern. EINER kann ohne den ANDEREN diesen Betrug nicht durchziehen.
Und die Rolle des "Kleinanlegers" in diesem Spiel ist von Bedeutung.
Und nicht einfach mit der Aussage abzutun: "Wie dumm zu denken, man schließt sich zusammen, um den Kleinanleger um sein Geld zu bringen".
Nur meine persönliche Meinung.
https://www.youtube.com/watch?v=eBaMJ0YfFks
Selbst mit einem squeez wäre es für AMC vollkommen egal.
Wir haben keine Aktien mehr, die dann verkauft werden könnten.
Die APE waren/sind die Möglichkeit.
Mit einer Inso sind auch die AMC Aktien wertlos.
Dann geht das Licht aus!
Und die Aktionäre wollten keine neuen AMC Aktien. Wir haben uns mit dieser Entscheidung selbst ins Knie geschossen.
Und die HF haben sich eins gelacht. Nicht über die APE sondern über unsere eigene Unfähigkeit!
Wer sagt uns, wann die HF wirklich gezwungen waren/sind ihre Positionen zu schließen.
Solange deren Geld reicht, geht es denen glatt am A...... vorbei:(
Es mehr Aktien gibt, als ausgegeben wurden.
Aber, wer kann das beweisen?
Hohes Cashburn eines schlechten Managements rechtfertigt keine ke auf Kosten der Aktionäre ohne Bezugsrecht wegen sonst pleite.
In meinem Portfolio steht die eingebuchte APE mit null Bezugswert.
Wenn die Fonds, welche auch immer, die APE eingebucht bekommen haben, wie hätten die einen Wert für ihr Portfolio ermittelt?
Geht doch eigentlich nicht.
Also haben sie die schnell wieder verkauft und damit "Geld eingefahren". Richtig!
Ich habe einfach versucht nachzuvollziehen, warum da so ein schneller Abverkauf stattgefunden hat.
Denn, mit einem Versprechen, die könnten mal in AMC Aktien umgewandelt werden, kann man ja schlecht "leben".
Ist meine "Denke" jetzt falsch?
Selbst Antara kann mit so einem "Versprechen" nicht leben!
Obwohl, die haben ja noch bezahlt für ihre Anteile:) Ob nun günstig oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Könntest dich mit Fenja im W:O Forum zusammentun... ihr sprecht fast ins gleich Mikro ;-)
Schönes Wochenende allen positiv Investierten!
Aber ich sehe leider nur rotzende Grafen und Seeungeheuer
Meine persönliche Meinung ist, dass sich AA im Herbst sogar gesetzlich legitimiert sieht seine Aktion fortzusetzen.
Das einzig Positive an der Sache ist, dass man für die Aktien gerade eine hübsche Summe an Zinsen kassiert.
Im vorliegenden Verfahren einer us-amerikanischen Zivil-Verbandsklage, die es so in Deutschland nicht gibt, bedarf der Vergleich von Kläger und Beklagten der Genehmigung durch das Gerichts, anderenfalls der Vergleich das Verfahren nicht beendet und das Gericht durch Urteil entscheiden muss. Um die Genehmigung des Gerichts geht es hier seit Monaten...
Ferner geht es hier in der Sache nicht nur um "Verfehlungen, die bewiesen werden müssen", sondern zentral auch um Sachverhalte, die unstreitig bzw. urkundlich belegt sind, und die somit nur der rechtlichen Beurteilung durch das Gericht bedürfen.