AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1916 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.252.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.824 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1914 | 1915 | | 1917 | 1918 | ... 2381 > |
Im Auftrag für das jeweilige Board zum abkassieren ggf. verständlich?
Wenn man möchte, dass sich etwas ändert, muss man halt auch irgendwann mal handeln. Vor Wochen stellte ich Dir die einfache Frage „warst Du in Berlin“? Da ich bis heute keine Antwort auf diese komplexe Frage von Dir erhalten habe, formuliere ich meine Frage neu: „was gedenkst Du zu unternehmen, damit sich etwas ändert“? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du NICHTS unternehmen wirst, außer George zu kopieren, über den inzwischen (leider) halb Twitter lacht, oder Deinen BostenAl, der bis heute lt. meinem Kenntnisstand nicht einmal den Nachweis erbringen konnte, dass er überhaupt AMC Aktien besitzt, oder noch Deinen neuen Lieblingshinweis anzubringen, dass T_U der gleichen Meinung ist (na und?).
Vielleicht sind ja AL und seine Komparsen die Bösen, Gesponserten, damit sich der ganze Mist immer weiter verzögert?!?
Was wurde hier nicht alles von wem um die Jahreswende geschrieben, was wer wie wann machen, schreiben, übersetzen, posten, faxen, mailen wird, APES ALLER EUROPÄISCHEN LÄNDER VEREINT EUCH, wir kommen, jetzt zeigen wir´s den Amis, insbesondere dem AA mal so richtig und erklären als deutsche Hausfrau*innen dem gestandenen Topmanager, wie´s funktioniert. Und? war einer von Euch SeePalatisT-Us in Berlin? Ei wenns doch tatsächlich alles so sch.e.i.ß.e ist, und der Schlangenkopf persönlich freiwillig nach Bärlin kommt, DANN FAHR ICH DOCH MAL DA HIN, UM IHN ZUR REDE ZU STELLEN!!! GEH FORT, alles purer Aktionismus.
Wir maulen und meckern, und zeigen mit den Fingern auf die trägen Amis, die popcornfre.s.s.end auf dem Sofa rumlungern. Schau mal in den Spiegel, Palatino, bis auf´s Popcorn ..., hmmm.
Ist´s nicht geil, sich täglich anonym hinter dem Bildschirm auszuwürgen? Love it.
PS: Klarstellung, ich habe nichts gegen Hausfrauen und es liegt mir fern, diese zu diskriminieren nur ein Platzhalter, bin selbst gerne eine zwischendurch, hätte auch Rüdiger oder Mechthild schreiben können.
Da damit hast du völlig Recht.
Und wenn einmal der Azubi bei Kenny etwas versehentlich falsch dokumentiert hatte, gab es ein kleines Ticket.
Im oberen Link steht (mit Deepl) folgendes:
"In der Klage werden eine dauerhafte Unterlassungsanordnung, die Einbehaltung unrechtmäßig erzielter Gewinne zuzüglich Verzugszinsen sowie zivilrechtliche Strafen gefordert."
Das wäre mir jetzt neu. Also kein kleines Ticket diesmal.
Aber ja, man sollte da auch nicht zuviel hinein interpretieren.
Allerdings grübele ich die ganze Zeit über das korrekte Gendern von Hausfrau. Naja, also falls mir da wer helfen kann...
Ansonsten habe ich ja was zum denken heute :-)
Einigt sich wohl mit den Gläubigern und die Aktionäre werden das nachsehen haben.
-20%
So viel zu seinen Absichten
Die USA ist ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Davon abgesehen: Warum sollte Palatino nach Berlin gefahren sein - nur um dort auf eigene Kosten den sprichwörtlichen Pudding an die Wand zu nageln?
In total, the court received 237 settlement objections also requesting to opt out. There were 1263 objections with no opt out request.
That’s 1,500 total objections, or .0003947% of the 3,800,000 $AMC shareholders objecting to the settlement. 87%
Insgesamt gingen beim Gericht 237 Einsprüche gegen den Vergleich ein, in denen auch das Opt-out beantragt wurde. Es gab 1263 Einsprüche ohne Opt-out-Antrag.
Das sind insgesamt 1.500 Einsprüche oder 0,0003947% der 3.800.000 $AMC-Aktionäre, die Einspruch gegen den Vergleich erhoben haben. 87%
Auf die genannten Zahlen dürfte es ohnehin nicht ankommen. Das Gericht prüft, ob das beabsichtigte settlement die Rechte der Aktionäre verletzt, und nicht, wieviele Aktionäre sich dagegen auch noch vor Gericht gewehrt oder damit abgefunden haben etc..
Spätestens nach einem RS nebst KE (falls das Gericht den Wahnsinn nicht stoppt) & dem von mir prognostizierten radikalen Kursverfall löffeln die naiven Pusher hier im Forum den Honigtopf bis zum Grund aus, nur still und heimlich.
@Bauchlauscher Und was ist vom angebliche Popcornkonsum nach Abzug der Kosten bisher in der AMC Kasse gelandet? Tippe, nicht mal die Jahresgage vom Silverback Darsteller.
Ehrlich gesagt ich will es auch gar nicht wissen.
Was am Popcorn hängenbleibt? Ich weiß es nicht, aber ich tippe einmal ganz stark auf größer 1 Dollar. Und somit ein Gewinn.
Was aber dich am meisten ärgern wird, ist die Tatsache, dass ich weiterhin Aktionär von AMC bin. Und ich habe nicht vor, dies jemals zu ändern.
Und dass ich jetzt sogar, also ich, als Pusher bezeichnet werde, ja das treibt mir echt ein wenig Röte ins Gesicht. Soviel Aufmerksamkeit von dir und deinem Kumpel RizziBizzi das habe ich nicht verdient.
Übrigens ist AMC PERFECTLY POPCORN wieder bei Walmart verfügbar.
https://www.walmart.com/ip/...297728&athena=true&athbdg=L1600
https://twitter.com/etanleibovitz18/status/1669049966864523286?s=46
Schon mit der Bedienung all dieser komplizierten Gerichtsverfahren ist AA voll ausgelastet, mit ein paar smalltalks locker aus der Hüfte ist es vor Gericht ja nicht getan, hier muss AA vollständig und richtig vortragen bzw. aussagen. Weitere Gerichtsverfahren sind zudem absehbar. Er sollte m.E. ein Einsehen haben und als AMC-Vorstand zurücktreten.
Man schiebt dem schon bestehenden "Akt" einen weiteren nach?
Ist doch schon recht auffällig. Zeitlich eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Nach dem Motto, leg dich nicht mit uns an!
Man hat dem schnellen Geld einen reingewürgt. Das kann man sich doch nicht gefallen lassen.
Verdammt, man hat sich einfach dem Konkurs wiedersetzt. Das macht man doch nicht !
Und man spaltet schön weiter.
Man kann Leute, die sich einig sind, einfach schlecht kontrollieren. Dann schaft man Chaos !