AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1914 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.254.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1912 | 1913 | | 1915 | 1916 | ... 2381 > |
Eigentlich sind es genau die "Verbrauchs-Güter", die das "Geldverdienen" ausmachen.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt:)
Wenn dann noch ein paar Flossen und Schuppen mit über stinken, ändert das ja nichts am Gestank des Kopfes.
Der mehrfache, 69jährige Millionär Adam Aron ist im übrigen völlig unabhängig und musste sich seit Jahren auf gar nichts mehr einlassen, was ihm nicht koscher angetragen wurde.
CEO Adam Aron 0. Eine absolute leere Flasche der Adam Aron oder?
Flasche leer würde Trappatoni sagen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
https://twitter.com/ShaunFitzzzy/status/1668600368056631296
Letztes Mal war es die den Hodl Apes aufgetischte Erbgeschichte …bei 23 Dollar.
BO Zahlen sind gut und nähern sich der Messlatte an.
2% von 6 Milliarden sind 120 Millionen
Popcorn schmeckt und ist schon wieder ausverkauft.
Gary Gensler, Chef der SEC wird womöglich entlassen und es soll eine Umstrukturierung der Entscheidungsgewalten vorgenommen werden. Das wird Kanneth Greifrein nicht so wirklich schmecken.
GG war short vor der Entscheidung zu Coinbase? hm... nett :-)
Tesla steigt weiterund fügt unseren Freunden weiterhin "Buchverluste" zu.
Nur noch wenige Share bei steigender Fee verleihbar.
SI lt. Ortex auch wieder steigend und wir haben wohl bald wieder unsere 25-26%
Gamestop ist auch wieder spannend. Der Kursverfall nach den Zahlen ist fast aufgeholt und RC ist da jetzt nun Chef. Da muss ich ja wirklich mal Palantino NF loben.
Die Antara APE werden, wo wem auch immer, aufgekauft. Da habe ich ja so eine Ahnung.
RockinGoods Cryptoumsätze sind dramatisch eingebrochen. Zudem beschränken diese Ein- und Auszahlungen.
Allesamt für mich eigentlich spannende und nicht unschlechte Informationen. Aber hier geht es ja nur noch um die modischen Qualitäten eines CEO´s.
Jo,
darüber kann man mal schreiben, möchte ich aber nicht.
Der Kurs dort spiegelt zwar nicht die Realität dar, da KennyBoy und Co natürlich auch diese Spielwiese erfasst haben.
Macht eigentlich auch nicht wirklich Sinn.
Aber die Vermieter wären für mich schon interessant.
AMC gesundet von sich aus und das wird der Grund für steigende Kurse sein. MOASS? Ich würde mich freuen, aber deswegen bin ich schon lange nicht mehr dabei.
Und falls es zum SQ kommen sollte, so wird man einmal sehen, was der Auslöser sein wird. Da gäbe es ja gerade sehr viele Möglichkeiten.
In dem Fall bin ich extremst vorsichtig. Er wurde dafür auch bei BBBY gefeiert und hat dadurch einen Hype ausgelöst und die APES die FOMO Wahn hatten um über 60 Mio USD erleichtert. Geschichten widerholen sich manchmal. GME wird in anderen Foren schon wieder als MOASS gewettet aber immer noch ein riesen Zukunftsproblem. RC würde ich zutrauen hier nochmal fett abzukassieren und dann den französischen Abgang zu machen. Also meine Warnlampen schrillen gerade in den höchsten Tönen.
AMC: Nur noch kurz, aktzell steigen die Zinsen für geliehene Aktien wieder über 100% nachdem sie die letzten 2-3 Wochen bei 50-70 % waren. Aktuell bei 120%. Bei IB sind ca 160k zum leihen verfügbar, bei APE sind es knapp 26 Mio. zu 5%.
Magst Du das vielleicht nochmal editieren?
Wegen der doppelten Verneinung...
Spannend ist zudem,. dass heute ja von einer Deckelung des Kurses von AMC + APE geschrieben wurde.
Und was sehen wir? Die 6 Dollar halten wohl nicht zur Zeit. Okay, der Abend ist noch lange und wer weiß, welche Kryptoblasen sich jetzt noch auftun werden.
Zudem ist es grade spannend, was mit Tesla, GME und deren Shorties geschieht. So langsam glaube, oder möchte ich glauben, dass einige Finanzierungsquellen wegbrechen. Steht ja so auch im Internetz, dass anständig Geld von den Hedgies abgezogen wird.
F&B Umsätze bei AMC auf Recordhoch.
Magst du mir diese bitte nochmals benennen, damit ich weiß, welche nicht darunter fallen?
Danke schön sehr
Ich kann in dem Beitrag von bl keine fundamentalen Punkte erkennen, die einen derart optimistischen Ausblick rechtfertigen könnten.
Der einzige fundamentale Aspekt ist das BO. Und das ist noch weit weg von den Zahlen früher.
Vielleicht noch das popcorn. Aber das ist eine blackbox, weil es nicht separat ausgewiesen wird.
Der Rest hat nichts mit dem operativen Geschäft zu tun...